Lässig 4Kids Mini Messenger Bag Testbericht

Laessig-4kids-mini-messenger-bag
ab 24,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Kindergartentasche ist vielseitig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


nun ist es bald soweit und unsere kleine kommt auch in die Schule. Aber zuvor mußten wir doch Gurt gerissen.

Also mußte ja nochmal was her. Es sollte nun eine Tasche sein, die man auch nach der Kindergartenzeit noch verwenden kann.



Preis:
####

Gefunden habe ich die Tasche dann schließlich bei Amazon. Gekostet hat sie auch nur 20,00 Euro. das reicht.



Produktbeschreibungen
#################
Lässig 4Kids Mini Messenger Bag
Markenqualität aus dem Hause LÄSSIG

Ausstattung:
#########
Utensilientasche
Reißverschlussfach
Karabiner für Schlüselanbringung
Maße, Material, Gewicht:

Maße: 20-10-20 cm
Material: 100% Baumwolle
Innenfutter: 100% Polyester
Gewicht: 0,2 kg


Erfahrung
:#######

Die Tasche ist aus 100% Baumwolle gefertigt worden. Den Gurt kann man sich dann selbst einstellen. So habe ich die Tasche meiner Tochter umgehängt und den Gurt eingestellt das die Tasche in Höhe der Hüfte hängt.

Platz bietet die Tasche auf jedenfall. Hier passen außer die Brotdose auch mal die Bastelarbeiten, oder ein DinA 4 Heft hinein. Die Tasche verfügt außerdem nochmal über einen Reisverschluß, somit ist gesichert das nix aus der Tasche fällt.

Sollte im inneren der Tasche mal was auslaufen, ist dies kein Problem, man nimmt ein feuchtes Tuch und wischt es auf. Getrocknet ist dies dann wieder schnell. An der Seite der Tasche befindet sich dann ein Karabiner, hier könnte man seinen Schlüssel befestigen. Man kann den Karabiner aber auch abmachen und im inneren nochmals befstigen, denn einen Schlüssel läßt man ja nicht an der Seite baumeln.


Die Umhängetasche gibt es in zwei Farben, lila und rosa. Jeweils mit einem anderen Motiv drauf.
Vom Gewicht her, ist die Tasche sehr leicht, man muß also keine Angst haben das die Kinder sich schwer tun.
Im inneren der Tasche befindet sich dann außerdem auch noch ein Schild wo man seinen Namen mit Anschrift drauf schreiben kann.



kurz und gut
:########

Der Preis der Tasche ist ok. Man kann sie vielseitig verwenden. Egal ob für den Kindergarten, oder für die Freizeit. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Daher gebe ich hier 5 Sterne

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Clarinetta2

    17.05.2012, 13:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • DIREKT4000

    12.05.2012, 11:06 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht glg

  • Mondlicht1957

    05.05.2012, 11:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lakisha_1

    03.05.2012, 19:42 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung freuen.

  • katjafranke

    03.05.2012, 00:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Katja

  • sigrid9979

    27.04.2012, 20:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi

  • morla

    26.04.2012, 21:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    26.04.2012, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Gruß aus dem Schbg.- Land

  • XXLALF

    26.04.2012, 17:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonnigen tag