edc by Esprit Damen Jeanshose Testbericht

Edc-by-esprit-damen-jeanshose
Abbildung beispielhaft
ab 28,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Luna2010

Meine Lieblingsjeans

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Ebaykauf
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Manchmal bin ich etwas knapp bei Kasse. Als ich noch in der Ausbilung war, sowieso. Ich wollte aber unbedingt die FIVE Jeans von Edc by Esprit haben und hab daher bei Ebay etwas gestöbert. Ich glaub ich habe 25 Euro bezahlt. Natürlich mit Ettiket, also Neuware. Neu kostet so eine Hose bei Esprit um die 69 Euro




Meine Jeans
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Meine Jeans ist braun und hat vorne an beiden Seiten 2 Taschen. Auf der einen Seite ist noch eine etwas kleinere Tasche aufgenäht. Auf dieser sieht man den bekannten Engel mit Bogen und Pfeil. Oben im Saum ist Edc by Esprit reingedruckt. Das sieht man von außen aber nicht. Die Jeans hat Güterschnallen. Relativ breit, ich hatte noch mit keinem Gürtel Probleme. Auf der Rückseite finden sich dann wieder 2 Taschen. Diese sind mit einem Schlingel bedruckt. Die Jeanshose ist unten leicht ausgestellt. am linken Fussbein findet man das Logo von Esprit in Rot. Am rechten Fussbein aber garnichts.
Die Hose besteht aus 99 % Baumwolle und 1 Prozent Elasthan. Sie ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte reissen nicht und werfen auch keine Fäden ab. Der Jeansstoff ist noch Jahre nach dem Kauf wie NEU. Der Farbstoff in der Hose ist bis heute top und auch durch das Bügeln auf der rechten Seite hat die Hose nicht gelitten.




Haltbarkeit / Tragekomfort
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Esprit fällt relativ klein aus. Diese Hose hab ich mir in 36 gekauft. Wie alle meine Hosen auch die Größe 36 haben. Ich hatte hier Glück, auch wenn die Hose wenn ich mal mehr gegessen habe oben etwas zuschnüren kann =) 38 wäre hier wahrscheinlich bequemer gewesen. Dafür kann die Ware aber nichts. Sie sitzt sehr gut an der Hüfte und ist unten auch etwas ausgestellt. So hat man keine Probleme die richtige Schuhe zu finden. Man kann sie auch als Stiefelhose nutzen und hat hinten in den Kniekehlen keine geraffelte Jeans.




Reinigung
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

So ich hab das Schild endlich gefunden =) Die Jeans ist sogar trocknergeeignet. Ich habe keinen Trockner daher habe ich das noch nie ausprobiert. Aber ich wasche die Hose immer auf 40-60 Grad. Vorgegeben ist eine Waschtemperatur von 40 Grad. Die Hose verzeiht also auch den ein oder anderen Fehler.
Die Hose besteht aus 99 % Baumwolle und 1 Prozent Elasthan.

79 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Langenberger

    28.09.2011, 16:04 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben, Gruß

  • zuckermausbiene

    28.09.2011, 12:25 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße

  • xSunnyx

    17.08.2011, 21:32 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit freundlichen Grüßen

  • Mondlicht1957

    17.08.2011, 19:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    16.08.2011, 23:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • oskermit

    13.08.2011, 23:00 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • furthy

    11.08.2011, 13:01 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht ;-)

  • anonym

    10.08.2011, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • mima007

    10.08.2011, 16:23 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    10.08.2011, 10:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd

  • goat

    10.08.2011, 00:36 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstagabend.

  • morla

    09.08.2011, 22:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    09.08.2011, 20:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Herbstabend und LG aus dem stürmischen gallischen Dorf Miraculix1967

  • Matze081

    09.08.2011, 18:18 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • campino

    09.08.2011, 17:36 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: LG Andrea ::

  • Lale

    09.08.2011, 17:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.08.2011, 16:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • katjafranke

    09.08.2011, 16:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA