Loreal Body Expertise Nutri Soft 24 h Testbericht

Loreal-body-expertise-nutri-soft-24-h
ab 7,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

L'Oréal Body Expertise Nutri Soft 24 h Anti-Feuchtigkeitsverlust

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>L'Oréal Body Expertise Nutri Soft 24 h Anti-Feuchtigkeitsverlust<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Hersteller:
---------------------
L´oréal Paris, Karlsruhe
www.lorealparis.com

Herstellerversprechen :
--------------------------------
Kontinuierlich- Intensive Pflege, sofort und langanhaltend:
Nutri Soft ist angereichert mit Dermo- Nutrilium, einem feuchtigkeitspendenden Wirkstoffkomplex, der die Haut intensiv pflegt, sie langanhaltend vor Feuchtigkeitsverlust schützt und ihren Feuchtigkeitsgehalt kontinuierlich stabilisiert.
Bweiesene Wirksamkeit 24H.

Samtig- weiche Haut, extra Geschmeidigkeit:
Nutri Soft beruhigt die Haut und macht sie spürbar glatter, für ein samtig- weiches Hautgefühl, wie Pfirsichhaut.

Inhalt und Preis:
-----------------------
Die Flasche enthält 400 ml und kostete mich 3,69 Euro.

Die Inhaltsstoffe:
-----------------------
Aqua/ Water, Paraffinum Liqidum/ Mineral Oil, Glycerin, Cetyl Alcohol,Dimethicone, Hexyldecanol, Mel/ Honey, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Parfum/ Fragrance, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Limonene Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Citronellol, Citral.

Meine Erfahrungen:
---------------------------
Die Flasche ist recht Handlich und mit einem grünen, leicht mit einer Hand zu öffnenden und schließenden, Klappdeckel verschlossen.
Die Body- Milk an sich ist weiß und von eher flüssiger Konsistenz, sie ist nicht so cremig wie ich es von anderen gewohnt bin. Die Body- Milk fühlt sich auf der Haut sehr zart, aber auch sehr kalt an, es nutzt auch nicht viel die Flasche an einen warmen Ort zu stellen bevor man sich eincremt. Sie lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Den Duft würde ich als zitrusfrisch und sehr angenehm bezeichnen. Langanhaltend ist der Duft jedoch nicht, schon nach kurzer Zeit ist nichts mehr zu riechen.
Ich verwende diese Body- Milk nun seit einigen Wochen immer nach dem Duschen oder Baden. Schon nach dem ersten Eincremen fühlte meine Haut sich weicher an. Mittlerweile sind sogar die rauen Stellen an meinen Knien und Ellenbogen zart und geschmeidig. Insgesamt sieht meine Haut viel gesünder aus, und sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich kann diese Body- Milk trotz des Preises empfehlen, denn der Hersteller hält was er in Sachen Wirkung verspricht.

50 Bewertungen, 16 Kommentare

  • zuckermausbiene

    29.09.2011, 13:23 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sollte ich mal probieren

  • cleo1

    15.05.2011, 21:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • campino

    14.05.2011, 14:07 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: liebe Grüße, Andrea ::

  • retilein

    12.05.2011, 01:58 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • ThomasKu

    04.05.2011, 17:57 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • mima007

    04.05.2011, 10:30 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    04.05.2011, 08:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bigmama

    04.05.2011, 02:26 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sandraberg

    03.05.2011, 22:33 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - das ist doch mal felsenfest klar *lächel* ganz liebe grüße, sandra PS: meld dich doch bitte mal kurz in meinem gästebuch - vielen dank. ciao

  • Miraculix1967

    03.05.2011, 20:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    03.05.2011, 19:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine sonnige Woche ....

  • anonym

    03.05.2011, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Maibeginn aus Österreich

  • kleiner_engel

    03.05.2011, 19:23 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • Lakisha_1

    03.05.2011, 18:37 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen

  • yeppton

    03.05.2011, 17:28 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • lin1204

    03.05.2011, 16:12 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße