Vernel Aroma Therapie Hawaii Blume Testbericht

Vernel-aroma-therapie-hawaii-blume
ab 10,21
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys neue Aromatherapie

Pro:

riecht sehr angenehm

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte heute wieder von einem Produkt aus unserem Badschrank berichten.

==Vernel Aromatherapie "Fresh Feeling"- Hawaii Blume

enthält ätherische Öle

==Hersteller==

Henkel

www.henkel.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses Produkt vor einigen Wochen bei Schlecker für 1,39 € (Werbepreis) gekauft.
Ich habe dieses Produkt aber auch schon bei Rossmann und Real , für ca.1,99€ gesehen.

==Verpackung==

Der Weichspüler ist in einer durchsichtigen , türkisfarbenen Flasche aus Kunststoff.
Die 1 Liter Flasche ist ca. 30 cm hoch und 8 cm breit.
Auf der Vorder seite steht der Produktname und darüber ist ein Sonnenuntergang am Meer zu sehen.
Auf dem Bild ist noch eine leere Hängematte und ein paar Palmwedel.
Soll uns das Urlaubsfeeling bringen
Auf der Rückseite sind die Dosierungsempfehlungen, Herstellerinfos und die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

===Dosieranweisungen===

weiche Wäsche = 35 ml (1/2 Kappe)

sehr weiche Wäsche = 50 ml ( 3/4 Kappe)

extra weiche Wäsche = 65 ml (1 Kappe)

===Herstellerinfos===

Erleben Sie die belebende Frische der Hawaii Blume .
Vernel Aromatherapie Fresh Feeling schenk Ihnen ein Gefühl der Erholung.
Die ätherischen Öle und der faszinierende Duft machen jeden einzelnen Augenblick zum traumhaften Wohlfühlmoment.
Lassen Sie sich erfrischen

+ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
+umweltverträgliche Rezeptur
+ erleichtert das Bügeln

===Inhaltsstoffe===

5 - 15 % kationische Tenside, Duftstoffe(Hexyl cinnamal, Butyphenyl
Methypropional , Benzyl salicylate, Linalool, Citronellol)


==Der Duft==

Dieser Weichspüler riecht sehr sehr blumig, ich finde der Geruch erinnert mich mehr an ein Parfüm.
Der Duft ist aber sehr angenehm und die Wäsche riecht auch sehr sehr lange danach.
Wenn ich unseren Wäscheschrank aufmache, kommt mir auch nach Wochen noch dieser schöne Duft entgegen.
Aber Urlaubsfeeling kommt da nicht auf , denn dann hätte der Weichspüler dann nach Cocos o.ä. riechen müssen.
Der Weichspüler selbst ist auch leicht hellblau.

==Die Weichheit der Wäsche==

Die ganze Wäsche wird schön weich und flauschig.
Die Fasern der Textilien sehen auch sehr gepflegt aus und er bilden sich auch keine Faserkrümel.
Das ist bestimmt nicht das riechtige Wort dafür , aber Ihr wisst bestimmt das ich meine, denn sonst bilden sich doch auf den Textilien so kleine Faserkügelchen.
Das habe ich zur Zeit nicht, ob das am Weichspüler liegt, kann ich aber nicht nachweisen

==Tägliche Handhabung und Fazit==

Dieser Weichspüler ist auf meiner "Top-Ten-Liste" meiner Lieblingsweichspüler auf Platz 3.
Ich dosiere hier immer ein bisschen großzügiger , damit die Wäsche schön intensiv nach dem Weichspüler riecht.
Denn in die Spülkammer meiner Waschmaschine passen 2 ganze Kappen rein und soviel nehme ich auch ,so 1,5 bis 2 Kappen.
Trotzdem ist der Weichspüler sehr sehr ergiebig.
Ich "schlage" immer zu , wenn dieser Weichspüler im Angebot ist und kaufe gleich
mindestens 10 Flaschen.
Also wer einen sehr sehr blumigen Duft liebt , sollte diese Sorte Weichspüler auch mal probieren


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

LG Eure Quacky (11.05.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

42 Bewertungen, 10 Kommentare

  • mima007

    12.05.2011, 12:12 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • kleiner_engel

    12.05.2011, 10:51 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • papaonline

    11.05.2011, 22:22 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

  • hexi5

    11.05.2011, 21:18 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~Lieben Gruß~~~~~

  • Miraculix1967

    11.05.2011, 21:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • yeppton

    11.05.2011, 20:03 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • bigmama

    11.05.2011, 20:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    11.05.2011, 19:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Tag

  • morla

    11.05.2011, 19:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    11.05.2011, 18:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja