cdVet Propolis Herbal Testbericht

Cdvet-propolis-herbal
ab 19,72
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von BoxerRocko

Gleicht Mangelerscheinungen aus

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro:

hat gut gewirkt

Kontra:

ziemlich teuer

Empfehlung:

Ja

CdVet Propolis Herbal ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Tiere jeglicher Art, mit welchem Mangelerscheinungen ausgeglichen werden können und das Immunsystem gekräftigt wird. Wir haben das Mittel verwendet, nachdem unsere im Alter von 16 Jahren verstorbene Hündin sich einer Operation unterziehen musste. Damals war sie auch nicht mehr allzu jung. Welche Erfahrungen wir mit dem Produkt gemacht haben, könnt ihr nachfolgend lesen.

### Preis und Kaufort ###
Wir haben das Mittel vor einigen Jahren bei Amazon bestellt. An den damaligen Preis erinnere ich mich nicht mehr. Heute bezahlt man dort für 35 Gramm stolze 18,84 Euro, wobei es sich noch um ein Angebot handelt. 

### Zusammensetzung ###
Das Mittel enthält Propolis, Silikate, Sanddorn, Spirulina sowie diverse Kräuter. 

### Nebenwirkungen ###
Obwohl es sich um ein Naturprodukt handelt, können natürlich Nebenwirkungen auftreten. Diese sind allerdings sehr selten, wobei es sich hauptsächlich um allergische Reaktionen gegen den einen oder anderen Inhaltsstoff handeln kann. 

### Anwendung ###
Je nach Tierart und Größe des Tieres wird Propolis Herbal unter das Futter gemischt. Katzen erhalten täglich einmal 1 Gramm, kleine Hunde bis zu 1,5 Gramm, größere Hunde je 5 Kilogramm Körpergewicht 1 Gramm Propolis Herbal. Zur Dosierung kann der mitgelieferte Messlöffel verwendet werden.

### Akzeptanz beim Tier ###
Wir haben bei unserer Hündin gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Sie hat es vollständig mit aufgefressen, obwohl sie in der Zeit nach ihrer Operation recht mäkelig war. 

### Wirkung ###
Für Propolis Herbal hatten wir uns entschieden, weil unsere Hündin nach der OP schlecht wieder auf die Beine kam. Ihre Blutwerte waren nicht besonders gut, obwohl es keinerlei Komplikationen gab und organisch alles wieder im Lot war. Nachdem wir das Mittel über einige Wochen verabreicht hatten, ging es ihr deutlich besser. 

### Fazit ###
Grundsätzlich sind wir zufrieden mit dem Mittel, zumal es sich um ein Naturprodukt handelt und man auf chemische Zusätze verzichtet hat. Dennoch fanden wir es ziemlich teuer. Glücklicherweise haben wir es nur kurweise anwenden müssen. Auf Dauer wäre die Verabreichung des Mittels ordentlich ins Geld gegangen. Aber was tut man nicht alles für seinen Vierbeiner? Wegen des Preises ziehen wir einen Stern ab, verbleiben also 4 Sterne. Und es gibt eine Kaufempfehlung.

30 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 13:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    15.07.2014, 08:10 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Loschmidt1968

    25.02.2014, 20:08 Uhr von Loschmidt1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nach einem Unfall unserer Katze haben wir ein Nahrungsergänzungsmittel gesucht, und gesucht .... Bin echt froh, jetzt eine klare Kaufempfehlung zu haben ! Herzlichen Dank, LG

  • Clarinetta2

    25.01.2014, 19:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Sa-Sara

    22.01.2014, 10:07 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sara.

  • Comflag

    21.01.2014, 11:43 Uhr von Comflag
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

  • bella.17@live.de

    21.01.2014, 09:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Berater

    21.01.2014, 07:59 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke und Gruß

  • katjafranke

    20.01.2014, 23:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • Lale

    20.01.2014, 21:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    20.01.2014, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    20.01.2014, 19:14 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))