Tigi Bed Head Wax Stick Testbericht

Tigi-bed-head-wax-stick
ab 10,07
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von Sunnyboy86

Tigi Bed Head Wax Stick

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,
gerade bekam ich die Email, dass der Tigi Bed Head Wax Stick angelegt wurde - es gab ihn nämlich noch nicht auf dieser Plattform. Deswegen mach ich mich nun auch schon gleich an die Arbeit, diesen Zauber Stick zu beschreiben ...

Es gibt für mich kein besseres Styling Produkt als diesen Tigi Bed Head Wax Stick. Wie der Name schon verrät, mal wieder ein Produkt aus dem Hause Tigi Bed Head.
Dieser Tigi Bed Head Wax Stick erhält ein Fassungsvermögen von 75 ml. 75 ml hören sich auf den ersten Blick nicht viel an, aber wer die Produkte von Tigi kennt, weiss, wie lange man damit auskommen kann - nämlich sehr lange.

Wie bei anderen Tigi Produkten auch, kann man den Tigi Bed Head Wax Stick in trockenen, nassen, langes oder kurzes Haar anwenden. Dazu muss man nur den Verschluss abschrauben, mit einem Finger unter den Stick hochdrücken und dann kann man ihn in die Haare ein massieren. Wenn ich ihn benutze erwärme ich ihn mit einem Fön, so wird er weich und lässt sich besser verteilen.

ACHTUNG:
DA ES SICH UM WAX HANDELT, NUR KURZ MIT DEM FÖN ERWÄRMEN DA ER SONST ANFÄNG ZU SCHMELZEN!!!

Damit man ihn besser dosieren kann, einfach die Hände mit dem Tigi Bed Head Wax Stick einreiben und dann mit den Händen die Haare stylen. Sollte man den Tigi Bed Head Wax Stick nicht erwärmen, finde ich, dass es etwas in den Haaren zieht. Aber das muss jeder für sich selber wissen, wie er es gern hat.

Der Umfang mit dem Tigi Bed Head Wax Stick ist wirklich kinderleicht. Wie oben schon beschrieben, einfach mit einem Finger den Stick hoch dürcken und ihn nach vorlieben benutzen.
Wenn ich an den Halt denke, ist der Tigi Bed Head Wax Stick einfach nur bombastisch. Wenn man ihn nicht raus waschen würde, würde er auch so lange drin bleiben. Allerdings da es sich um ein Wax Produkt handelt, wirken die Haare nach dem Aufstehen sehr Fettig, also lieber vorm schlafen gehen ordentlich auswaschen.

42 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    01.06.2011, 20:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    17.05.2011, 22:03 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • kleiner_engel

    17.05.2011, 14:32 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • hexi5

    16.05.2011, 22:01 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

  • xSunnyx

    16.05.2011, 21:59 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • bigmama

    16.05.2011, 18:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Wochenstart!

  • Lakisha_1

    16.05.2011, 17:46 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen.

  • XXLALF

    16.05.2011, 17:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    16.05.2011, 16:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben.....Lg Sigi

  • babygiftzwerg

    16.05.2011, 15:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Ulrike