Hama Picco USB-Ladegerät für iPod/iPhone Testbericht

Hama-picco-usb-ladegeraet-fuer-ipod-iphone
ab 14,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Ziller1111

Sehr benutzerfreundlich :)

2
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut

Pro:

Eigentlich alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WOFUER IHC ES GUT FINDE :
Also es ist ja eigentich wahrscheinlich dafuer da das wenn der von Apple mitgelieferte adapter den geist aufgibt. also man kann es ja fuer ipad iphone und ipos verwenden. also nicht nur fuer ipod und iphone.
der neue adapter seit dem iphone 4s glaube ich ist flacher als sein vorgaenger. das finde ich sehr praktisch, denn in meinem persoenlichen fall lade ich meine gereate immer an der elben steckdose auf honter meinem sofa und da ist nicht soviel platz und da er jetz flacher ist ist das praktisch und man kann ihn auch mal rausnehmen. was vorher nicht ging. aber ich hab mir das hama ladegerat vorher gekauft. also bevor apple den neuen adapter rausbrachte mit dem man die garaure auflaen sollte. ich bin mit dem kauf zufrieden
WAS NICHT SO GUT IST:
Eigentlich bin ich a sehr zufrieden aber ich finde an das disign von apple kommt es um laengen nicht heran. das finde ich schade weil ich bei solchen sachen sehr viel wert auf disign lege.
noch ein punkt ist der preisliche Aspekt denn einige nline haendler verkaufen ihn fuer um die 20 euro was ich entschieden zuviel finde. gut dafuerist er gut verarbeitet aber 20 euro haette ich nicht ausgegeben. auf keinen fall.

Fazit: das ladetiel ist sehr einfach zu instalieren ;) wenn man das ueberhaupt nstalieren nenne will. also ich finde ihn so selbsterklaerent das es sogar meine oma benutzen könnte. also echt und wenn nicht gibt es eine anleitung. wenn man das kabel von appple hat was mitgeliefert wird kann man es einfach in das ladegeraet stekcen und ins gerät. also wie gesdagt sehr einfach und unkomplitziert. ich finde nicht das sich das geraet schneller auflaed ode soetwas. also ein kleines feines geraet. gut mitnehmbar unn passt bestimmt auch ueberall rein. also wer einen ladeadapter sucht weol der alte kapput ist sollte bei einem guten preis zuschlagen.

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sigrid9979

    04.11.2012, 17:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Sigi

  • XXLALF

    04.11.2012, 16:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • nadjasturm

    04.11.2012, 15:39 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen ;D