Da kommt Kalle - Die komplette erste Staffel (DVD) Testbericht

ab 17,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Media-Dealer
20,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
Übersicht & Preise (6)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MyDream

süßer Hund, aber...

  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

tolle Idee kleiner Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Guten Abend, jetzt möchte ich euch über eine DVD berichten, die ich mir immer gerne ansehe. Die Serie "da kommt Kalle" kennen vielleicht einige von euch. Sie läuft manchmal im ZDF um 17.25 Uhr. Leider läuft sie im Moment nicht. Damit ich sie in der zwischen Zeit nicht vermissen, habe ich mir einfach mal die komplette erste Staffel gekauft, und über die möchte ich euch jetzt gerne berichten. Viel Spaß bei meinem Bericht, und ich hoffe, er gefällt euch auch.

nähere Details/ Informationen:
Darsteller: Marek Erhardt
Regisseure: Daniel Helfer, Ulrike Hamacher, Bodo Schwarz
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: AVIATOR EN (Edel)
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2010
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 585 Minuten

Inhalt:
Es wäre jetzt zuviel Aufwand zu beschreiben, was in jeder einzelnen Folge drin vorkommt. Es würde viel zu viel Aufwand machen, und es würde euch auch gar nicht gefallen.
Ich sage jetzt nur so viel, und zwar das jede einzelne Folge echt toll ist, und das keine der anderen gleicht, obwohl es immer den Anschein hat, als würden sich die Folgen aneinander anreihen, und als würden sie weitergehen. Doch das ist eigentlich gar nicht so, ich finde aber gerade das sehr schade.
Die Folgen sind immer ca. 45 Minuten lang, und nie länger.

Sonstiges:
Die Folgen sind immer mit denselben Schauspielern besetzt, und jeder Hörer/ Gucker schließt den kleinen schlauen Hund in sein Herz, ud fiebert immer mit wenn es mal wieder ein neues Verbrechen gibt. Ich kann die Serie eigentlich für alle Jugendliche empfehlen, denn es gibt schon Szenen, denen ich kleine Kinder nicht unbedingt aussetzen würde, aber sonst ist vor allem die Staffel total super.

eigene Meinung:
Ich würde die DVD-Box mit den ganzen Folgen gerne weiterempfehlen, vielleicht jetzt nicht gerade für jemanden, der sich für die Folgen gar nicht so interessiert, sondern eher für eine ganze Familie. Denn sogar die ganz kleinen haben immer viel Spaß mit den Folgen und dem lustigen Hund Kalle, der bisher jeden Fall mithilfe seiner Polizisten gelöst hat. Echt tolle Idee, alle Folgen der ersten Staffel in einer DVD-Box zu sammeln.
Ich gebe daher fünf von fünf Sternen, weil die ganze Sache für den Preis einfach super ist!...

32 Bewertungen, 7 Kommentare

  • catmum68

    03.10.2012, 20:36 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    30.08.2012, 10:16 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag...

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.08.2012, 08:05 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    vermisse Gegenlesungen, LG Simone

  • katjafranke

    30.08.2012, 01:00 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • Baby1

    30.08.2012, 00:53 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • atrachte

    30.08.2012, 00:37 Uhr von atrachte, Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lale

    29.08.2012, 23:47 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*