Corny Müsliriegel Tagträumer Testbericht

Corny-muesliriegel-tagtraeumer Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Müsliriegel für Tagträumer~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~Corny Tagträumer Müsliriegel~

~Kaufanreiz~

War hier mal wieder totaler Zufall.
Ich war in der Kaufhalle und beim Durchstöbern der Regale fiel mir ein extra Corny-Aufsteller auf.
Corny Müsliriegel liebeich schon immer und begutachtete die neuen Sorten somit ausgiebig.
Bei allen 3 Sorten handelt es sich um limitierte Sommereditionen.
Ich nahm alle 3 Sorten einmal mit.^^

~Preis und Kaufort~

Bei Edeka kostet die Packung mit 6 Riegeln á 25g 1,45 Euro.

~Optik~

Es handelt sich um eine blaue Pappschachtel, auf der ein großer dunkelblauer 'Corny' Schriftzug prankt, darunter ist ein super lecker aussehender dunkler Schoko-Müsliriegel mit 2 weißen Schokoladenstreifen obendrauf zu sehen.
Im Hintergrung ist eine grüne Wiese abgebildet.

~Das sagt Corny auf der Verpackung~

Cerealienriegel mit Vollmilchschokolade und weißer Schokolade

''Stress ist für dich ein Fremdwort.
Du lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen und genießt jeden Tag, egal was kommt. Um auch geschmacklich auf Wolke 7 zu schweben haben wir den perfekten Riegel für dich:
Corny zweierlei Schoko.
Einfach traumhaft schokoladig, mmhhh..
Corny Tagträumer - für Typenb, die ganz entspannt in den Tag hineinleben.
1 Riegel enthält:

106kcal
8,9g Zucker
3,8g Fett
2,2g gesättigte Fettsäuren
0,06g Natrium

~Die Tagträumerin genießt..~

Die Riegel sind alle nochmal in einer hellblauen Folie verpackt.
Diese ist am oberen und unteren Ende mit Zacken versehen, an denen sich die Folie aufreißen lässt.
Das geht ganz einfach und super praktisch.
Dann kommt ein dunkelbrauner, körniger Riegel mit 2 Streifen aus weißer Schokolade obendrauf zum Vorschein.
Der Riegel riecht schon super lecker, sehr schokoladig, hmmm.

Er lässt sich einfach durchbeißen, die Müslikörner sind zwar fest, aber icht wirklich knusprig, was ich aber nicht als negativ empfinde.
Sie sind von der Konistenz her wie 'aufgepufft' würde ich meinen.
Der Riegel schmeckt sehr intensiv schokoladig bzw kakaoig, in dem Riegel sind noch einige kleine Vollmilchschokoladenbällchen enthalten.
Die zwei dünnen Streifen aus weißer Schokolae als Topping runden den Geschmack sanft ab.
Der Riegel verfügt über eine angenehme Süße, genau richtig.

Er eignet sich gut als kleiner Snack zwischendurch, wirklich sättigend ist er aber nicht, da müsste man schon 2 Riegel essen um einen Effekt zu erzielen, aber für den Appetit ist er super toll.

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • yeppton

    10.07.2011, 15:40 Uhr von yeppton, Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • campino

    09.06.2011, 14:42 Uhr von campino, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein "SH", Andrea

  • Miraculix1967

    09.06.2011, 11:50 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • cleo1

    09.06.2011, 11:43 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Du liest bei mir, ich bei Dir. Einen schönen Tag und lG. cleo1

  • Luna2010

    09.06.2011, 03:01 Uhr von Luna2010, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch eine wundervolle erfolgreiche Restlesewoche

  • morla

    09.06.2011, 02:14 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    09.06.2011, 01:16 Uhr von bigmama, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    09.06.2011, 01:15 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    09.06.2011, 01:13 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*