Battle Of Los Angeles (DVD) Testbericht

ab 6,17
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchslos
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  langweilig

Erfahrungsbericht von Jack100

Nicht "World Invasion: Battle Los Angeles

0
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchslos
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  langweilig
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

-

Kontra:

Action, Spannung, Darsteller, Special Effects, Musik, einige Szenen zu lang

Empfehlung:

Nein

"Battle Of Los Angeles" ist ein Film der Mockbuster Schmiede The Asylum, welche billige Versionen von Blockbuster Filmen dreht. Hier stand "World Invasion: Battle Los Angeles" Pate, den ich noch nicht gesehen habe. Aber bestimmt ist dieser besser als dieses Werk.


Film:

Originaltitel: Battle Of Los Angeles
Jahr: 2011
FSK: 16
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Nia Peeples, Kel Mitchell


Story:

Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen. Es kommt zum Kampf, bei dem auch ein Pilot aus dem Jahre 1942 auftaucht. Werden die Menschen den Krieg gewinnen?


Darsteller:

Nia Peeples spielte in "Mr. Stitch" oder "Werwolf" mit.

Kel Mitchell ist in "Mystery Men" oder "See Dick Run" zu sehen.


Regie:

Mark Atkins führte auch bei "Princess Of Mars" oder "Jack The Giant Killer" Regie.


Meinung:

Ich bin ja ein Fan des Actiongenres und hier wird viel Action geboten. Allerdings konnte diese mich wenig begeistern. Es wird viel geschossen, aber es kommt nicht sonderlich spektakulär herüber. Dass ich mich nicht dafür begeistern konnte liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Fan von The Asylum bin. Und hier gibt es keine Änderungen. Die Special Effects sind nicht sonderlich gut. Wenn man denkt, dass es gut aussieht, dann wird irgend etwas gezeigt, was es wieder schlecht macht. Beim Angriff zu Beginn des Filmes, welcher an "Independence Day" erinnert, weiß man schon, wie es optisch weitergehen wird. Auch die Hintergrundmusik kann nicht überzeugen und ist typischer The Asylum Sound, welcher einem in den Ohren weh tut und auch wohl für so ziemlich jeden The Asylum Film verwendet wird. Große Spannung kommt nicht auf, was man übersehen könnte, wenn wenigstens die Action stimmen würde. Selbst der Auftritt von Nia Peeples, welcher einen Glauben lässt, dass es nun besser wird, kann da nichts ändern, denn es geht genauso weiter. Immerhin sieht sie in ihrem Anzug doch sehr attraktiv aus. Auch nerven viele Charaktere, was den Film noch schlechter macht, denn ich mag keine nervenden Charaktere. Hinzu kommt, dass viele Szenen doch sehr in die Länge gezogen wirken, wie die Szene, in der ein Pilot nicht startet und von seinem Vorgesetzten über Funk angebrüllt wird. Hätte man auch kürzer fassen können. Schauspielerisch kann man nichts erwarten. Die Darsteller sind nicht sonderlich überzeugend.

Die deutsche DVD ist ungeschnitten, aber die deutsche Synchronisation ist furchtbar. Viele Stimmen passen nicht zu den Darstellern.

"Battle Of Los Angeles" kann ich nicht empfehlen trotz der vielen Action. Aber begeistern kann es einen nicht. Da kriegt man mehr Lust auf das Original.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • knuddelfire

    22.05.2013, 21:54 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen... LG

  • anonym

    19.05.2013, 09:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gi22Fr

    18.05.2013, 23:50 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

  • Miraculix1967

    18.05.2013, 20:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Pfingstfeiertage wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf:-)

  • mausi1972

    18.05.2013, 19:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion