Coca-Cola Relentless Juiced Energy Tropical Flavour Testbericht

Coca-cola-relentless-juiced-energy-tropical-flavour
ab 14,27
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Relentless Juiced Energy

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Saulecker, Mango : - ))

Kontra:

teuer !!!

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !!!

Als wir die Osterferien wieder bei meinem Schtz waren, kramte er aus dem Kühlschrank was total leckeres raus. Eigentlich stehe ich ja nicht so unbedingt auf die ganzen Energie Drinks, aber diesen hier musste ich unbedingt probieren. Und zwar den Relentless Juiced Energy - Tropical Flavour.

Der Preis

Günstig ist anders, aber die ganzen Energy Drinks sind ja immer nicht beonders billig. Die Dose mit 485 ml kostet 1,79 Euro.

Der Hersteller

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
10117 Berlin

www.coca-cola.de

Die Herstellerinformationen

Relentless Juiced Energy Tropical der vitamin- und koffeinhaltige Energy Drink hat einen Saftanteil von rund 20%

Relentless bedeutet wörtlich „konsequent, unnachgiebig“. Relentless ist bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich im englischen Markt etabliert. Coca-Cola Deutschland will die Erfolgsgeschichte der Marke fortführen.

Die Zutaten

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Taurin und Inosit, mit Vitaminen und Fruchtsäften,
Fruchtgehalt: 20%
Erhöhter Koffeingehalt: 32mg/100ml
Zutaten: Wasser, Fruchtsaft* (Orange 18%, Aprikose 1%, Guave 1%, Passionsfrucht 0,5%, Mango 0,5%) Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlendioxid, Taurin (0,4%), Aroma Glucuronolacton (0,14%), Säureregulator Natriumcitrate, Koffein (0,03%), Inosit (0,01%), Vitamine (Niacin, Calciumpantothenat, B6, B12), Guaranaextrakt.
*Aus Fruchtsaftkonzentraten und -pürees


Die Nährwerte je 100 g

0,4 Gramm Eiweiß
10,9 Gramm Kohlenhydrate
10,6 Gramm davon Zucker
0 Gramm Fett
0 Gramm davon gesättigte Fettsäuren
0 Gramm Ballaststoffe
0,03 Gramm Natrium
199 kJ Brennwert (47 kcal)

So schaut es aus

Die Dose sieht schon mal völlig genial aus. Sie ist in grün und schwarz mit weißer Schrift. Schaut richtig edel aus und macht sich auch gut als Dekostück in einer Vitrine. Hammer Optik, kann ich nur sagen. Der Energy Drink selbst ist in einem kräftigen Orange und duftet herrlich fruchtig. Und was meine Nase zuerst wahrgenommen hat war Mango !! Und da war es ja auch schon geschehen um mich :-))


Nun gibts Energie :o))

Eine Dose wurde aufgemacht und der Inhalt in zwei Gläser geschüttet. Da sah man schon die schöne Orange Farbe. Da das Getränk vorher im Kühlschrank war, war es natürlich schön kalt. Warm schmecken diese Energy Drinks ja meistens viel zu süß. Und dann wurde Probiert. Nachdem ich ja nun schon Mango erschnuppert hatte, war ich natürlich gespannt wie es schmeckt. ich stellte mich schon auf was mega süßes ein, wie man es von Red Bull kennt, dieser Gummibärchengeschmack. Aber den hat man hier ganz und gar nicht. Das ganze schmeckt richtig schön fruchtig und tatsächlich nach Mango.
Natürlich ist das ganze mit viel Kohlensäure versehen, so dass ein schnelles trinken hier fast unmöglich wird. Aber das hier muss man auch geniessen. Es schmeckt einfach nur Saulecker. Das ich davon jetzt einen Energieschub kriege kann ich jetzt nicht behaupten. Aber da ich sowieso ein Koffein-Junkie bin, macht mir das eh nichts mehr aus und ich merke es wahrscheinlich noch nicht einmal. Es ist einfach nur ein super leckeres Getränk.


Mein Fazit

Ich bin hin und weg von dieser Sorte. Das Zeug könnte ich den ganzen Tag in mich reinschütten, wenn der Preis nicht wäre. Es schmeckt nicht zu süß, sehr fruchtig und ist einfach nur erfrischend. Nur für den Preis ziehe ich einen Stern ab und so bleiben vier gute Sternchen übrig.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

35 Bewertungen, 6 Kommentare

  • webcrush2011

    04.06.2012, 23:15 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich über Gegenlesungen =) Liebe Grüße aus dem Norden =)

  • morla

    29.05.2012, 15:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    29.05.2012, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • anonym

    29.05.2012, 11:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • atrachte

    29.05.2012, 09:15 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Baby1

    29.05.2012, 01:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.