Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg Bewertung

Body-attack-extreme-whey-deluxe-2-3-kg
ab 59,66
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Yolo

Yolo sagt zu Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg

5
  • Qualität:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
Das Extreme Whey Deluxe finde ich optimal zum Trinken nach dem Training , wenn man den Muskelaufbau fördern will .
Dieser Molkendrink versorg den Körper nicht nur mit ausreichend Proteinen , sondern auch mit Vitaminen und Nährstoffen .

Es ist nicht gerade preiswertig aber es bringt wirklich was und reicht für eine längere Zeit aus . Man kann schon nach einer Woche sichtbare Erfolge erkennen und man fühlt sich wohler .

Ich würde das jedem empfehlen , der Muskeln aufbauen möchte und sich leistungsfähiger füllen will .

3 Bewertungen