Jabra EasyGo Testbericht

Jabra-easygo Produktfotos & Videos
ab 18,90
Bestes Angebot
mit Versand:
compuland-city
22,51 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Übersicht & Preise (24)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von henern

Ein tolles Leichtgewicht mit guter Sprachqualität

  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  durchschnittlich

Pro:

Tragekompfort , Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mein altes Bluetooth Headset vorstellen. Ich bin mit diesem Gerät bis jetzt sehr zufrieden und ich finde das man für den Preis von ca. 20 Euro momentan nichts besseres bekommt.

Bedienung : Ich finde die Bedienung kinderleicht und schnell verständlich . Da es ja nicht gerade viele Knöpfe besitzt welche aber übrigens schon auf schwachen druck schnell reagieren , kann man da meiner Meinung nach auch nicht viel falsch machen .

Verbindung : Das Headset lässt sich schnell und ohne Probleme mit einem Bluetooth Handy verbinden , was bei meinem Vorgänger nicht der Fall war da mein Hand dieses Gerät meistens nicht gefunden hat ich weiß auch nicht warum , doch bei diesem Gerät ist das zum Glück nicht der Fall worüber ich sehr froh bin .

Tragekompfort : Ich finde dieses Headset sitzt sehr gut und die Ohrbügel halten sehr gut , ohne zu viel Druck zu machen , sodass es möglich ist , dieses Gerät nach einiger Zeit auf dem Kopf problemlos zu vergessen . Außerdem werden noch Gelkissen mitgeliefert an denen man ebenfalls das Headset anschließen kann , man kann das Headset mit den Gelkissen rechts oder links tragen , diese Gelkissen bieten ebenfalls sehr hohen Kompfort und sind leicht zu montieren .

Klangqualität : Ich finde die Klangqualität in Ordnung , bin aber dennoch der Meinung das diese etwas besser sein könnte , da der Hersteller mit Kristallklare Wiedergabe von Klang und Sprache dank der DSP-Technologie wirbt , aber für mich ist die Qualität in Ordnung und reicht auf alle Fälle aus.

Akku : Mit diesem Gerät ist es möglich 6 Stunden am Stück zu telefonieren und dieses Gerät kann bis zu 8 Stunden im Standby betrieb gehalten werden was für mich mehr als genug ist .

Fazit : Mein Fazit ist , das dieses Headset qualitativ sehr hochwertig , und gut verarbeitet ist . Außerdem ist der Tragekompfort sehr gut und die Gesprächsqualität ebenfalls in Ordnung , und für den Preis von 20 Euro kann man meiner Meinung auch nicht viel falsch machen , es ist auf jeden Fall sein Geld wert . Ich hoffe ich konnte euch von meinem Headset begeistern und würde mich über positive Bewertungen freuen .
Lg henern

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    14.06.2012, 20:08 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Lakisha_1

    14.06.2012, 18:54 Uhr von Lakisha_1, Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung freuen