Tedi Jumbo Küchenrolle Testbericht

No-product-image
ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Jumbo Küchenrolle

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin ja immer auf der Suche nach Produkten , die einem das Leben bzw. die Hausarbeit zu erleichtern.

==Vorwort==

Im Garten verwenden wir viele Einwegprodukte, wie zum Beispiel Pappteller(spart den Abwasch)Küchenrolle (erspart das Waschen von Trockentüchern) usw.
Deshalb haben wir uns auch diese große Küchenrolle gekauft.

==Produktbezeichnung==

_TEDI JUMBO-Küchenrolle_

==Hersteller==

hergestellt für TEDI

==Verfügbarkeit und PREIS==

Ich habe für diese Jumboküchenrolle bei Tedi(Stand 07.07.2011) 1,50 € bezahlt.
Leider habe ich dieses Produkt noch in keinem anderen Geschäft gesehen.

==DIe Küchenrolle==

Die Küchenrolle ist nicht bedruckt und somit ganz weiß(grau).
Die Küchenrolle ist 2 lagig und genauso hoch wie eine normale Küchenrolle(25 cm) ,es sind aber 350 Blatt auf der Küchenrolle.Dadurch ist die Küchenrolle ca. 5 cm dick.(also doppelt so dick wie normale Küchenrollen)
1 Blatt ist ca, 20 cm lang. Das besondere daran ist aber, das das Papier der zwar dünner ist als bei einer normalen Rolle, aber sehr sehr reißfest.
Das kann man vergleichen ,mit die blauen großen Papierrollen, die als Putzpaier an Tankstellen hängen.

==Der Nachteil==

Leider passt die Küchenrolle auf Grund der Größe in keine Wand oder Tischhalterung .(Deshalb nur 4 Sterne)

==Die Vorteile==

Wenn mich die "Putzwut"packt , verputze ich manchmal eine fast eine ganze Rolle, denn zum Auto putzen,(das mache ich meistens auch im Garten)verwende ich das Produkt.Aber auch beim Grillen passieren ja mal die ein oder anderen Unfälle und mit einen Stück Küchenrolle ist das Problem schnell behoben. Damit mache ich sogar unsere Springbrunnen und Teiche sauber(zum Abwischen der Algen , die sich an den Rändern absetzen usw.).Denn auch nass kann ich das Produkt noch zig mal auswringen und weiter benutzen.

==Wohin nach Gebrauch==

Das gute ist ,das Papier der Küchenrolle ja kompostierbar ist .Wenn ich es nicht selber kompostiere werfe ich das Produkt zu Hause in die Bio-Tonne( Laut Müllratgeber der Gemeinde gehört das darein).

==Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

LG Eure "putzwütige" Quacky(10.07.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

38 Bewertungen, 6 Kommentare

  • chasen

    13.07.2011, 17:11 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Claudia

  • emmi29

    12.07.2011, 16:02 Uhr von emmi29
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW, toller Bericht, emmi29

  • Luna2010

    12.07.2011, 14:19 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen =)

  • Nina1805

    12.07.2011, 13:06 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • anonym

    12.07.2011, 13:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • yeppton

    12.07.2011, 12:43 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Mfg Markus