Onkyo CS-245 Testbericht

Onkyo-cs-245 Produktfotos & Videos
ab 199,00
Bestes Angebot
mit Versand:
redcoon
206,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Übersicht & Preise (3)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 20 Cent und zusätzlich 2 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von henern

Super Sound und grandioses Design für kleines Geld

  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sound, Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch heute meine Stereoanlage vorstellen welche ich seit etwa 1 Jahr besitze , ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen . Ein Kaufgrund für dieses Modell war für mich, das man einen Ipod oder ähnliches an die Stereoanlage koppeln kann was ich sehr gut finde und auch wirklich einwandfrei funktioniert , der Ipod wir schnell erkannt und die Wiedergabe läuft problemlos.

Sound : Ich finde den Sound sehr gut , ich finde ebenfalls das diese Stereo Anlage einen wirklich tollen Bass hat was man bei dieser Größe wirklich nicht erwarten würde . Die Höhen und tiefen werden auch sehr gut abgespielt und ich habe bis jetzt noch keinen große Schwächen erkannt.

Design : Auf mich wirkt das Design sehr frisch und morden , mir persönlich gefällt es sehr gut und ich bin auch völlig zufrieden . Ich denke das mir das Aussehen von dieser Anlage auch in 20 Jahren noch gefallen wird.

Größe : Die Größe von dieser Stereo Anlage ist wirklich nicht beeindruckend aber dafür ist der Überraschungseffekt bei der ersten Hörprobe umso größer , außerdem passt diese Modell dank seiner kleinen Größe auch in jede Ecke und ist sehr gut verstaubar .

Fazit : Mein Fazit für diese Anlage ist , das sie ein wirklich sehr ansprechendes Design hat und man für den Preis von ca. 200 Euro sehr gut bedient ist mit diesem Model. Außerdem ist der Sound nicht zu vergessen , da dieser einen sehr starken Bass wirklich beeindruckt . Die etwas zu klein geratene Größe stört mich nicht , das muss aber jeder selber für sich entscheiden . Ich würde diese Anlage wirklich jederzeit meinen Freuden empfehlen , und da ich dieses Modell scho seit 1 Jahr besitze kann ich aus meiner Erfahrung sagen , das man ein wirklich tolles Gerät für diesen Preis bekommt . Ich würde mich über positive Bewertungen sehr freuen .
Lg henern

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Hamsterbacke09

    15.06.2012, 14:35 Uhr von Hamsterbacke09, Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Niederbayern von Jessy

  • katjafranke

    15.06.2012, 01:39 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja