Manhattan Cosmetics Diamond Edition Highlighting Powder Testbericht

Manhattan-cosmetics-diamond-edition-highlighting-powder
ab 5,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von TukTuk

SHINE.

Pro:

Farbe, Preis

Kontra:

Ergebnis ist optimierungsbedürftig

Empfehlung:

Ja

EINLEITUNG


Ich habe bereits von meinem Highlighter Desaster berichtet, aber es gibt auch Produkte auf dem Markt die wesentlich günstiger sind und zumindest ansatzweise halten was sie versprechen. Bei DM gab es Ende des letzen Jahres eine Limited Edition von Manhattan zu kaufen, die unter den Namen: ,,Diamond Edition Highlighting Powder" lief. In dieser Form gibt es den Highlighter zwar nicht mehr, aber das Original sieht fast genauso aus und ist noch im DM zu finden.


DER HIGHLIGHTER


Hierbei handelt es sich um ein Puder, dass Glitzerpartikel enthält. Es wird dazu benutzt, bestimmte Gesichtspartien hervorzuheben. Insgesamt verhelfen die Glitzerpartikel zu einem frischen Aussehen, denn sie reflektieren das Licht und lenken so von Unebenheiten ab. Die Grundfarbe ist ein helleres Apricot. Die anderen Farben sind in Form von kleineren Diamanten auf dem Puder abgesetzt. Man kann alle Farben gleichzeitig benutzen oder eizeln. Es ist ein Schwämmchen enthalten, welches man auf der Unterseite der Verpackung herausziehen kann. Es sind 7 Gramm enthalten und hat ungefähr 7 Euro gekostet.


MEINE MEINUNG


Ich habe den Highlighter ab und zu in Benutzung, ich benutzte ihn sehr gerne für meine Wangen. Nachdem ich Rouge aufgetragen habe, nehme ich das Swämmchen und tupfe ein wenig von dem Puder auf den höchsten Punkt des Wangenknochens. Dadurch sieht mein Make-up natürlicher und frischer aus. Ab und zu benutze ich ihn auch als Lidschatten, wozu er wirklich gut geeignet ist. Das Puder ist sehr haltbar und die unterschiedlichen Farben sind gut zu erkennen. Ein richtig guten Hightlighter habe ich bisher noch nicht gefunden, entweder er schimmert gar nicht oder zu stark. Bei diesem Hightlighter ist letzteres der Fall: Die Glitzerpartikel sind zu groß und dadurch wirkt das Ergebnis ein wenig unnätürlich wenn man zu viel davon erwischt hat. Die Verträglichkeit ist sehr gut und aufgrund des Preises rate ich zum Kauf. Man kann ihn übrigens auch toll als Lidschatten benutzen. Das sieht super natürlich aus.

52 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Frederica_20

    15.07.2011, 19:33 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • yeppton

    15.07.2011, 12:22 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • mima007

    15.07.2011, 11:34 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • chasen

    15.07.2011, 08:10 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Claudia

  • anonym

    15.07.2011, 04:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • morla

    15.07.2011, 01:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    14.07.2011, 22:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • emmi29

    14.07.2011, 21:47 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, emmi29

  • Luna2010

    14.07.2011, 20:54 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtig guter Bericht! Ich freu mich über Gegenlesungen! Lg, Luna2010