Melitta Look Aqua Testbericht

Melitta-look-aqua Produktfotos & Videos
ab 33,86
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
33,86 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Übersicht & Preise (22)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 20 Cent und zusätzlich 2 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  schnell
  • Geräuschpegel:  sehr leise

Erfahrungsbericht von strubbine

Wie heiß brauch ich mein Wasser?

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  schnell
  • Geräuschpegel:  sehr leise

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


Weihnachten 2011 habe ich einen neuen Wasserkocher bekommen. Mein alter ist zwar nicht kaputt, aber meine Mutter wußte wenn dieser wieder die Kretsche macht, dann muß es bei mir schnell gehen, denn wir trinken viel Tee, oder erhitzen das Wasser für die Wärmflasche.
Da ging sie auf Nummer sicher und schenkte mir einen Melitta.



Preis:
####

Im Internet kostet der Wasserkocher schon was, angefangen bei 39,00 bis hin zu 49,00 Euro. hier sollte man schauen.
Garantie ist ja klar, 24 Monate ab Kaufdatum.


Produktbeschreibungen
##################
Der Wasserkocher Melitta H203-020304 kann bis zu 1,7 Liter Wasser aufnehmen und mit einer Leistung von 2400 Watt in kürzester Zeit erhitzen. Praktisch ist zudem die Einhand-Deckel-Öffnung per Knopfdruck und die blau beleuchtete Wasserstandsanzeige auf beiden Seiten. Dank des 360 Grad-Anschluss-Sockel kann der H203-020304 in jeder Postion aufgestellt und in Betrieb genommen werden


Erfahrung:
#######

klar habe ich den Wasserkocher auch schon mal benutzt. Er gefällt mir sogar besser wie mein alter. Denn habe ich zur Zeit im Schrank verstaut, weil der Melitta doch was hat.
Er fasst 1,7 Liter, das ist ok, die Menge sollte er auch bei mir fassen. Mit seinen 2400 Watt bringt er sehr schnell das Wasser zum kochen. Das beste an dem Wasserkocher ist, man kann an der Seite einstellen, wie heiß man das Wasser haben möchte. Hier muß man aber selbst einschätzen können, welche Gradzahl es gerade hat, ob es reicht oder nicht. Aber daran gewöhnt man sich auch schnell. Die Wasserstandsanzeige leuchtet leicht blau, sieht schön aus wenn es dunkel ist.

Der Deckel kann mit einer Hand geöffnet werden, auf Knopfdruck, dann springt dieser auf.
Der Wasserkocher selbst hat kein Kabel, das befindet sich am Sockel, denn man überall hinstellen kann.


Es gibt den Wasserkocher in zwei Farben so wie ich es gesehen habe, in Bordeux oder in schwarz.


kurz und gut:
#########

Der Melitta Wasserkocher ist schnittig und sieht top aus. Der Preis geht in Ordnung, da man ja die Gradzahl selbst wählen kann. Die Wasserstandsanzeige blau leuchtet, man hin an jede Ecke plazieren kann. Die Qualität des Gerätes passt. Er verfügt über eine kleine, aber hilfreiche Bedienungsanleitung. Er heizt recht schnell und leise auf.
Entkalken brauche ich das Gerät im moment noch nicht, da wir sehr weiches Wasser haben.
5 Sterne von mir.

51 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Baby1

    03.07.2012, 01:44 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tester2904

    13.05.2012, 16:25 Uhr von Tester2904, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch.lg

  • XXLALF

    13.05.2012, 11:27 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • Clarinetta2

    12.05.2012, 15:06 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    seh rgutg eschrieben

  • Lale

    12.05.2012, 02:29 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    11.05.2012, 22:06 Uhr von katjafranke, Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße Katja

  • Nina1805

    11.05.2012, 21:30 Uhr von Nina1805, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • morla

    11.05.2012, 15:09 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • DIREKT4000

    11.05.2012, 13:49 Uhr von DIREKT4000, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße DIREKT4000

  • Ronja500

    11.05.2012, 11:53 Uhr von Ronja500, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Ronja

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.05.2012, 09:45 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone