Tristar BP 2984 Testbericht

Tristar-bp-2984
ab 36,91
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Gemütlichkeit beim Grillen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Bequemes Grillen, der Preis, die Optik, das Ergebnis

Kontra:

Bisher nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Ich war vor kurzem mal wieder bei meinen Eltern und dort haben wir uns einen schönen Abend mit ihrem Elektrogrill gemacht. Einfach gemütlich beisammen sitzen, speisen und viel Spaß haben. Und das für nicht viel Geld. Denn das Gerät kam knapp 50 Euro und dazu halt die Gewünschten Dinge die man grillen möchte.
Auch das Wetter war an dem Abend wirklich schön, so das wir draußen auf dem Balkon sitzen konnten.
Heute möchte ich euch den Elektrogrill gerne näher vorstellen, deshalb handelt mein Bericht von :


+++ Elektrogrill - Tristar BP 2984 +++


Der Hersteller
...........................

Tristar Deutschland GmbH
Am Damm 3
9469 Ense
Tel. 2938485649


......................................................
Nähere Infos zu dem Elektrogrill
......................................................

+ Bei der Farbe handelt es sich um ein schlichtes Schwarz.
+ Und die Grillfläche ist antihaft- beschichtet.
+ Auch befindet sich an der Seite von dem Elektrogrill ein regelbarer Thermostat.
+ Die Grillfläche hat die Maße von 90 x 23 cm wo man wirklich viel rauflegen kann.
+ + Leistung : 2000 Watt



................................................
Meinung und Erfahrungen
.................................................

Was wir wirklich gut finden ist, dass der Elektrogrill an den Seiten links und rechts jeweils einen Griff hat, sogenannte Cooltouch-Tragegriffe, so das man ihn gut tragen kann, ohne sich zu verbrennen.
Er bieten viel Platz um zum Beispiel Fleisch, Schrimpsspieße, Gemüse, Zwiebelringe oder alles worauf man Appetit hat rauf zu legen. Man kann auch mehrere Speisen gleichzeitig rauflegen.
Die richtige Würzung nehmen wir dann auf unseren Tellern vor, je nach dem wie es jeder mag.
Das Ergbnis ist auch sehr gut und richtig lecker.

Es spritzt kaum Fett über den Rand und auch entstehen keine unangenehme Gerüche, im Gegenteil es schnuppert richtig gut.
Über das Thermostat kann man die Temperatur gewünscht einstellen.
So steht einem schönen Familienabend nichts mehr im weg und jeder hat auch noch seinen Spaß dabei, wenn man am Tisch gemütlich zusammensitzen kann und dabei seine gewünschten Speisen auf den Elektrogrill legen kann.
Auch nimmt er durch seine schmale Form nicht viel Platz weg und das ist ja immer gut.
Das einzige wo man aufpassen muss ist, dass das Kabel so liegt, das es einem nicht im Weg ist. Wir haben es immer am Tischende liegen.


..........................
Die Reinigung
...........................

Das reinigen des Elektrogrills ist einfach, denn durch die antihaft-beschichtete Grillfläche lässt sie sich mit warmen Wasser und etwas Spülmittel leicht abwischen. Auch die herausnehmbare Fett und Öl-Schale lässt sich mit dem Spülwasser gut reinigen. Meine Ma ist da ja sowieso extrem hinter her.


........................
Mein Fazit
........................

Ich spreche jetzt mal von uns allen und wir vergeben für den Elektrogrill die volle Punktzahl und auch eine Kaufempfehlung sprechen wir aus.
Durch seine schmale Form nimmt er nicht viel Platz weg und trotzdem bietet er reichlich Platz um alle gewünschten Speisen auf die antihaft- beschichtete Grillplatte zu legen.
Er lässt sich gut reinigen und auch wieder verstauen.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

45 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    24.09.2011, 19:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.Lg Quacky

  • zuckermausbiene

    16.09.2011, 22:25 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße zum Wochenende

  • tina08

    12.09.2011, 15:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lenni26

    11.09.2011, 21:34 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht...LG Lenni26

  • mima007

    08.09.2011, 11:38 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    07.09.2011, 22:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Nina1805

    07.09.2011, 22:33 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg, Nina.

  • sigrid9979

    07.09.2011, 21:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liele Grüße Sigrid....

  • Miraculix1967

    07.09.2011, 21:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und liebe Grüße aus dem stürmisch-herbstlichen gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    07.09.2011, 19:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • dsander

    07.09.2011, 19:37 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David! Freue mich über Gegenlesungen!

  • Mondlicht1957

    07.09.2011, 19:27 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ist fast noch schicker als mein Yakigrill. Die längliche Form gefällt mir super