ghd Gold Classic Styler Testbericht

ab 146,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Haarverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wärmeabgabe:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Chantey

"Wunderglätter?!"

3
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Haarverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Wärmeabgabe:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro:

liegt gut in der Hand
schnell einsatzbereit

Kontra:

Preis
keine lange haltbarkeit

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Ich hab lange überlegt mir einen teuren GHD anzuschaffen. Nachdem ich vieles positives gehört habe, entschloss ich mich mir einen zum Geburtstag zu wünschen.
Gewünscht und bekommen.

Aussehen

Das Glätteeisen sieht sehr hochwertig aus mit seinem edlen goldenen Verzierungen.Die Platten sind ebenfalls Gold. Es liegt auch sehr gut in der Hand, allerdings ist mir aufgefallen das die Platten nicht super aufeinander lagen (waren etwas verschoben).

Handhabung & Bedienung

MEINE HAARE/ BEDIENUNG:
Meine Haare sind dünn und leicht gewellt.
Es gibt in der Innenseite einen Ein-Aus-Schalter. Easy.
Der Glätteeisen war bereits nach 30 Sekunden Einsatzbereit. Es piept kurz wenn es ´fertig´ ist.
Die Temperatur kann man nicht einstellen und dafür dass sich die Temperatur deinen Haaren 'anpassen' sollen finde ich es recht heiß für meine dünnen Haare, ob das dann weniger schädigend ist? (Ein Hitzeschutzspray ist bei jeden Glätteeisen ein muss).

Wirkung

Es gleitet schön durch die Haare. Den Glanz nach dem Glätten und die lange Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen.Man kann auch tolle Locken mit dem Glätteeisen machen aber die halten ebenfalls nicht besonders lange.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist nicht so gut wie erwartet. Die Verarbeitung ist wie ich bereits beim Aussehen geschrieben habe, die Platten lagen nicht super aufeinander, aber sonst ist es relativ gut Verarbeitet.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.
Der GHD glättet wie ein `billigeres´ (ca. 40-60 Euro) Glätteeisen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Bin etwas enttäuscht. Günstigere Glätteisen von anderen Herstellern sind besser, also wurde es zurück geschickt.
Also meiner Meinung nach kein Wunderglätter. :/

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    11.11.2014, 22:37 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    02.09.2014, 01:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • 123456789mnb@web.de

    14.06.2014, 19:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • minasteini

    14.06.2014, 08:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • bella.17@live.de

    13.06.2014, 23:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Mein Name Stahl

    13.06.2014, 23:45 Uhr von Mein Name Stahl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :)

  • Phil123

    13.06.2014, 23:27 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • anonym

    13.06.2014, 22:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenbesuch - Danke fein