Logitech MK260 Wireless Combo Testbericht

Logitech-mk260-wireless-combo
ab 31,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von balu121212

Kabelose Tastatur

4
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

Einfach handhabung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein Bericht über eine super Tastatur und Maus die Kabellos sind und mit Batterien funktionieren.

Design:

Einfaches und schlichtes stylisches Design. An der Tastatur befindet sich am unteren Teil ein Gummi Rand der die bequemlichkeit der Handballen um einiger Verbessert da man diese nun nicht mehr beim Tippen auf dem Harten Schreibtisch legen muss. Ein riesen Pluspunkt wie ich finde. Auch die Maus ist in einem schlichtem Design welche sehr gut an die Hand angepasst wurde so das man einen super halt in der Hand hat.

Die Handhabung:

Beides ist sehr gut zu Handhaben da bei der Maus auch an den Seiten sich Funktions Knöpfe befinden sowie das Rad wie bei jeder einfach maus in der Mitte. Die Tastatur hingegen hat ein Menge Zusatz Funktionen gegenüber einer gewöhnlichen Tastatur.

Die Zusatzfunktionen:

Es befinden sich an der Tastatur unter anderem spezielle Tasten extra für den sound so das man nicht immer die lautstärke am Sound System verstellen muss sowie Knöpfe um vorzuspulen oder zum nächsten zu springen. Zudem gibts eine Taschenrechner Taste die einem direkt einen Taschenrechner herbei Zaubert. Auch eine F- Umschalttaste gibt es welche die F-Tasten in ganz viele andere Funktionen umwandelt wie z.b. eine Speicher Taste oder eine Weiterleitungs Taste auch eine Rechtschreib Taste gibt es. Auch eine öffnen und schließen Taste ist vorhanden. Naja und natürlich sind auch alle anderen Standart Tasten da wäre ja sonst nicht besonders schön oder?
Es gibt auch noch so die eine oder andere Taste wo ich bis heute noch nicht weis wofür diese sind was wahrscheinlich daran liegt das ich zu faul bin mir die Gebrauchsanweisung durch zu lesen wo es mit Sicherheit drin steht.

Mein Fazit:

Ich besitze diese Tatatur Maus kombie schon seit Jahren und möchte diese nicht mehr missen. Auch der Batterie verbrauch ist sehr gering wenn man nicht umbedingt die billigsten verwenden.

Über eure Kommentare und Bewertungen wüede ich mich sehr freuen.

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    17.07.2012, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    16.07.2012, 00:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • charleyal

    15.07.2012, 20:54 Uhr von charleyal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich freuen würdest du meine berichte auch Positiv bewerten... lg. charleyal

  • anonym

    15.07.2012, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima deine vorstellung, lg willi

  • Noire

    15.07.2012, 16:34 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wundervollen Restsonntag wünsche ich dir. Freue mich auf deine Lesungen. Noire

  • Baby1

    15.07.2012, 16:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Nina1805

    15.07.2012, 14:10 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag!

  • catmum68

    15.07.2012, 13:34 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG