TravelProtect Reiseversicherung Bewertung

Travelprotect-reiseversicherung
ab 22,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

I. Clauß sagt zu TravelProtect Reiseversicherung

0
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Sommer 2013
Wir waren in Frankreich und bereits am 3.ten Urlaubstag ging es meiner Frau schlecht und schlechter.. also zum Arzt, dort jedoch sind wir einfach nicht dran gekommen - daher am nächsten Tag zum nächsten Arzt, dort sind wir zu mindestens dran gekommen aber helfen konnte er nicht- also am Tag 4 in Krankenhaus , dort in der Notaufnahme hatte man wenig Zeit es ging schnell schnell und wieder raus... besser ging es meiner Frau allerdings nicht- also

Abbruch und ab nach Hause . . . na wenigstens sind wir ja versichert und bekommen die zweite Woche bestimmt von der versicherung . . . .

falsch !


Travel Protect zahlt nur wenn ein Atest vorgelegt werden kann wo drauf steht was genau man denn hatte . . . witzig erklären Sie das mal einem Arzt wenn sie

1. die Sprache nicht sprechen
2. der Arzt nicht weiss was sie eigentlich haben . .

Diese Versicherung von Travel Protect ist wertlos, sie beruhigt . .. bis man sie braucht . Ich habe heute gekündigt.

I. Clauß, Berlin 05.09.2013 ,

1 Bewertung