Fröhle Liebesringe 3er Pack Testbericht

Froehle-liebesringe-3er-pack
ab 8,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von wolherzog

Eine völlig neue Erfahrung

Pro:

Leichte Anwendung, hygienisch leicht zu behandeln.

Kontra:

Es gibt keine Kontras.

Empfehlung:

Ja

Wir, meine Frau und ich, sind ein Ehepaar von 57 bzw. 60 Jahren und seit einem Jahr habe ich, mal mehr mal weniger das Problem, dass mein Penis zu schnell seine Steife wieder verliert. Vor allem, wenn mal "etwas schief geht", das Bett zu sehr knarrt oder unsere nicht mehr ganz fitten Gelenke einen abrupten Stellungswechsel erforderlich macht usw. Er ist dann manchmal "irritiert" und unser Liebesspiel ist damit erst einmal beendet.
Nun haben wir es mit diesen flexiblen Penisringen aus Gummi probiert - der Erfolg ist unglaublich! "Mann" sollte einen Ring verwenden, der ca. 5mm enger ist als der erigierte Penis. Deshalb habe ich vorher ein Einzeltraining absolviert und eine Erfahrung gemacht: man sollte die Schambehaarung um die Peniswurzel abrasieren, weil es sonst nach dem Sex beim Abmachen ziept. Ich hatte den Ring bei halb erigiertem Penis angebracht (er lässt sich gut zwischen den Fingern dehnen und überstülpen). Welcher Mann kennt nicht seinen eigenen Penis in der Hand - ich fühlte sofort, wie steif und prall er sich anfühlte.
Beim ersten Sex mit Penisring übernahm meine Frau den Part. Sie brachte meinen Penis mit etwas Gleitmittel in Stimmung und ich zog, wie vorhin beschrieben, den geweiteten Penisring über. Ihr erster Griff zu meinem so ausgestatteten Penis erzeugte bei ihr die gleiche Überraschung, wie ich sie vorher selbst gehabt hatte. Sie war begeistert und hatte zunächst nur ein wenig Bedenken, ob sie diesen prallen Kerl aufnehmen könnte. Das Gleitmittel beseitigte diese Bedenken. So sehr hatte sie sich noch nie vorher ausgefüllt gefühlt und auch ich spürte die Reibung viel intensiver. Nun hatte ich jedoch die Sorge, dass ich zu zeitig kommen würde. Unbegründet, denn der Penisring hat noch einen zweiten Effekt. Man kann den Orgasmus viel länger hinaus zögern. Mal sanfter, mal heftiger, wieder nachlassen, wenn man den Erguss nahen fühlt - der Penis bleibt durch den Ring beliebig lange steif und wir konnten so den Sex fast 20 Minuten genießen. Länger als eine halbe Stunde soll man ihn ohnehin nicht verwenden, weil sonst der Blutstau gefährlich werden kann. Sogar nach dem Samenerguss blieb die Steifheit erhalten und ließ erst nach, als ich den Penisring abgezogen hatte.

Nun haben wir dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick gegeben. Es gibt zum Thema Sexspielzeug Gummiringe, die wie kleine Lockenwickler aussehen. Nur mit vielen kleinen Noppen oder Wülsten. Wir verwenden sie jetzt zusätzlich. Zuerst den Penisring übergezogen und dann noch einen solchen "Lockenwickler" weiter vorn auf den Penis. Besser kann man die Schamlippen seiner Partnerin nicht verwöhnen.
Also - gemeinsam drüber reden, bestellen und anwenden. Die Wirkung ist verblüffend und der Penisring sollte in jedem Schlafzimmer zur "Grundausstattung" gehören.

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    06.09.2011, 01:07 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, es verwundert mich schon etwas, dass Deine Frau auf einmal Bedenken hat, den prallen Kerl aufzunehmen. Ihr werdet ja sicherlich auch vor Deinen Problemen Sex gehabt haben. Er wird jetzt wohl kaum dicker sein als vorher. Ansonsten besonders für die Männer unter den Usern ein sehr hilfreicher Bericht.

  • katjafranke

    05.09.2011, 23:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    05.09.2011, 23:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    05.09.2011, 22:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart wünscht Sigi

  • Miraculix1967

    05.09.2011, 22:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    05.09.2011, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm, ist das hier erst ab 18 ?

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.09.2011, 20:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen. liebe grüße v. simone

  • Iggiz

    05.09.2011, 20:24 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über eine gegenlesung freuen