Transformers 3 (PS3 Spiel) Testbericht

Transformers-3-ps3-spiel
ab 18,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Walter1974

Transformers 3 (PS3) TOP oder FLOP?

4
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  durchschnittlich
  • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Gutes Spiel, sehr gute Grafik, begeister absolut. Multiplayer Online, gute Story,

Kontra:

Multiplayer mal wieder nur Online Spielbar, lange Wartezeit von mehr als 2 Minuten, Story viel zu kurz nur 7 Missionen, zu teuer für nur 6 Stunden Spielspass

Empfehlung:

Ja

Ich bin absoluter Fan.
Das Spiel hat eine sehr gute Grafik, aber ich finde eine leider etwas zu kurz geradene Story, aber eine gute.
Auch ist der Online Modus absolut cool.
Das Spiel versetzt einen recht schnell in den Film Shockwave und Soundwave, colles Aussehen Megatrons, Bumblebee einfach fantastisch, Optimus Prime und so weiter. Was ich nicht gut finde ist das für das Geld nur 7 Missionen zu spielen sind. Ich denke man wird dann auf kosten des Kunden erweiterungen anbieten wollen für die man dann leider wieder mal extra zahlen mus. In nur 6 Stunden wenn man einger massen gut ist sind diese 7 Missionen schon durch gespielt. Alterbegrenzung von 12 Jahren finde ich ein wenig witzig, denn Spieler die auf viel Blut und Gemetzel stehen werden hier mit Sicherheit nicht auf ihre kosten kommen.
Alles ist auf Lust und auch gute Aktion auf gebaut.
Der online Multi Player ist zwar voll gut aufgebaut, aber bemängeln muss ich leider das alleine die such Zeit mindestens 2 Minuten beträgt, und das sogar Weltweit. Die Steurung könnte auch ein weing besser sein, aber Spieler die sehr oft spielen gewöhnen sich sehr schnell da dran. Auch ist der anschaffungs Preis nicht gerade billig, dafür das man in nur 6 Stunden schon durch ist. Aber na gut dafür bekommt man eine sehr sehr schöne Hülle.
Auch wenn die Story kurz ist zieht sie einen richtig gut in den Bann, so das schon richtig Spielspass aufkommt, man fühlt sich in der kurzen Zeit sehr schnell als ein Roboter.
Es sollte auch mehr Kampf einsätze geben.
Im online Modus kann man in jeder der 4 Klassen (Krieger, Anführer, Späher oder Jäger) spielen, allerdings nur bis Level 20. leider auch da nach zirka 1 Stunde und 30 Minuten ist man auf Level 15.
Daher wie gesagt schönes Spiel aber für das Geld zu schnell wieder Langweilig, da man nach zirka 6 Stunden alles durchgespielt hat.

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • DMaster89

    23.02.2012, 18:49 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Besuche mich auch mal :-) LG

  • katjafranke

    16.02.2012, 13:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • atrachte

    16.02.2012, 10:30 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.02.2012, 09:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    16.02.2012, 08:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Vorstellung, Saludos Negerle

  • Lale

    16.02.2012, 07:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Colly24

    16.02.2012, 01:31 Uhr von Colly24
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Bericht, weiter so. Freue mich natürlich auf dein Urteil meiner Berichte.