Eastpak Out of Office Testbericht

Eastpak-out-of-office
ab 39,00
Bestes Angebot
mit Versand:
markenkoffer
39,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von bella.17@live.de

Der Eastpack Out of Office

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

Wir sind überzeugt davon

Kontra:

nein überhaupt nichts bemerkt

Empfehlung:

Ja

Herzlich Willkommen



Heute dreht sich mein Bericht um den neuen Rucksack, den mein Sohn unter anderem auch vom Weihnachtsmann bekommen hat. Er geht nun schon in die 6. Klasse und wollte seinen Ranzen nicht mehr haben. Kindisch meinte er, alle anderen haben so coole Taschen und Rucksäcke von Eastpack oder Nike, so einen wünsche ich mir auch. Ich ging in ein naheliegendes Taschengeschäft und schaute mich mal dort um. Gekauft habe ich schließlich den Eastpack Out of Office. Der Preis lag noch im Rahmen mit 25 Euro.


Man bekommt ihn in zahlreichen Farben wie:


Pink / Rosa
Blau
Beige
Grau
Rot
Braun
Schwarz


Ich habe ihn in grau gekauft und er kam gut an bei meinem Sohn. Platz genug hat er, um seine Schulsachen gut unterbringen zu können. Er hat sogar ein Fach, wo man den Laptop unterbringen kann, aber das brauchen wir zur Zeit noch nicht. Aber man kann ohne Weiteres dieses Fach auch für andere Schulutensilien nutzen. Diese spezielle Fach ist extra gepolstert und darin hat der Laptop einen besonders guten Schutz.


Die Reißverschlüße lassen sich leichtgängig öffnen und schließen und dazu sind an jedem Reißverschluß verlängerte Kordeln und sie schnell packen zu können und aufzuziehen. Sehr gut finde ich das der Rückenbereich extra verstärkt worden ist. Er ist nicht in der selben Farbe wie der Rucksack, sondern dieser Bereich ist bei allen Rucksäcken immer schwarz. Der gepolsterte Rückenbereich sorgt für eine gerade Haltung und der Träger verspürt einen guten Halt, auch wenn der Inhalt mal etwas schwerer sein sollte.


Oben hat er eine breite Schlaufe, so das man ihn auch mit einer Hand tragen kann. Diese Schlaufe wurde auch gepolstert und schneidet nicht in den Händen, wenn man ihn länger tragen sollte. Aber eigentlich ist es keine Tasche sondern wirklich ein Rucksack und den sollte man doch eher auf dem Rücken tragen. Die Schulterpolster sind angenehm zu tragen und schneiden auch nicht, denn sie sind gepolstert und man kann sie verstellen. Sie sollten nicht so eng, aber auch nicht zu weit gestellt werden, denn wenn das so sein sollte, hängt der Rucksack durch das Gewicht zu weit nach hinten und verurascht schnell Rückenschmerzen.


Man sollte sich also die Zeit nehmen und die Gurte richtig einstellen, damit das Kind die beste Ausgangslage hat für einen bequemem Sitz des Rucksackes. Innen befinden sich mehrere praktische Einteilungen, worin man wunderbar Bücher und Hefte rein bekommt. Er hat ein Volumen von 27 Liter. Es gibt von Eastpack aber auch noch andere Modelle, einige kleinere Ausführungen und auch noch Größere.


Außen hat man auch noch ein Fach mit einem Reißverschluß versehen, worin man alle kleineren Schulutensilien unterbringen kann und so muss man nicht immer den kompletten Rucksack öffnen, wenn man zum Beispiel den Schüssel fürs Fahrrad haben möchte. Auf dieser Tasche findet man auch das Logo der Firma. Es ist Schwarz mit Weiß und Rot und es steht gut deutlich sichtbar Eastpack U.S.A. drauf. Eastpack ist bekannt für gute Qualität und viele Mitschüler meines Sohnes tragen deshalb auch diese Rücksäcke.


Out of Office cooler Laptop compartible City Rucksack

gepolsterter Rückenteil

ergonomisch geformte Schultergurte

RV-Hauptfächer mit Platz für A4 Ordner und 1 RV-Frontfach

1 gepolstertes Laptopfach (max. Laptop Größe 29 x 28 x 4 cm)

robuster Handtragegriff

verstellbare Träger

Maße: 33 x 45 x 16 cm

Volumen: 27 Liter

Material: Polyester


Die Herstelleradresse kann ich leider nicht angeben, da mein Sohn Heiligabend direkt alle Schilder entfernt hat und sie mit dem Geschenkpapier im Müll gelandet sind. Aber Eastpack ist eine bekannte Marke, wo man sicherlich einige Infos auch im Internet finden kann.


Der Wunsch meines Sohnes hat sich erfüllt und er ist glücklich endlich seinen Ranzen wegwerfen zu können. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und auch die Verarbeitung des Rucksackes ist auf den ersten Blick perfekt. Der Preis ist in Ordnung und es gibt von mir alle Sterne.


Grüße Annabelle.

126 Bewertungen, 23 Kommentare

  • BoxerRocko

    26.11.2013, 08:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    05.08.2012, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • catmum68

    14.07.2012, 10:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • martinhoelli

    10.02.2012, 13:06 Uhr von martinhoelli
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....... lg Martin .....

  • kaez11

    02.02.2012, 09:52 Uhr von kaez11
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG kaez11

  • pinna

    23.01.2012, 13:55 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht....lg

  • anonym

    19.01.2012, 21:04 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße**********

  • GinFix

    19.01.2012, 16:42 Uhr von GinFix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss vom COOO aus der CH

  • Baby1

    18.01.2012, 23:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • xSunnyx

    18.01.2012, 23:23 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Viele liebe Grüße

  • anonym

    17.01.2012, 09:29 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Martina

  • morla

    16.01.2012, 13:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    16.01.2012, 05:27 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Lenni26

    13.01.2012, 23:23 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • schaefchen_12

    12.01.2012, 14:26 Uhr von schaefchen_12
    Bewertung: besonders wertvoll

    gruss vom schaefchen_12

  • JackintheBox

    12.01.2012, 10:09 Uhr von JackintheBox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß hinterlasse ich dir!

  • mima007

    11.01.2012, 20:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    10.01.2012, 22:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Lale

    10.01.2012, 15:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    10.01.2012, 12:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    10.01.2012, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Tag

  • katjafranke

    10.01.2012, 10:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • 0Laggy0

    10.01.2012, 10:12 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche eine angenehme Woche :)