Billy Boy Fun Energy Drink Testbericht

ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Simba82

Billy Boy - Macht an!

Pro:

Guter Geschmack, gute Idee, fairer Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

hier mal wieder ein Testbericht meinerseits.
Ich dachte es sei mal wieder an der Zeit mich zu Wort zu melden, nachdem ich vor ein paar Tagen mit meinen Jungs den neuen Energy Drink "Macht an" von Billy Boy ausprobiert habe.
Zuerst muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich es recht affig fand, dass Billy Boy jetzt mit einem "Getränk" auf den Markt kommt, aber nachdem die Neugier gesiegt hatte und ich den Energy Drink probiert hatte, muss ich sagen : ÜBERZEUGT!

Der Energy Drink unterscheidet sich von anderen Energy Drinks indem er mit einem, uns wohl bekannten, Billy Boy Kondom verkauft wird.
Allerdings beeinflusst diese nette Zugabe nicht etwa den Preis.

Wie alle anderen hochwertigen Energy Drinks findet sich auch der Billy Boy Energy Drink in der 2 EUR Preisliga wieder.
Das ist sogar noch preiswert, wenn man bedenkt, dass einem ein Kondom mit geliefert wird.

Geschmacklich hat mich der Drink absolut überzeugt. Ich bin eigentlich nicht so der Energy Drink Fan, aber Billy Boy hat mich überzeugt. Verglichen mit billigen Aldi und Lidl Imitaten schmeckt er weniger künstlich und verglichen mit dem Red Bull Klassiker schmeckt der Billy Boy Energy Drink auffallend WENIGER süß und dafür etwas fruchtiger. Das entspricht exakt meinem Geschmack!

Das Dosen Design ist schlicht in schwarz und grün gehalten. Es erinnert auch mehr an die Kondome und nicht unbedingt an einen Energy Drink. Ich finde das aber ok, da man das Getränk zu Anfang wohl auch eher kauft, weil man es eben mit de Kultmarke Billy Boy (= Kondome) in Erinnerung bringt!

Zusammenfassend:


**PREIS**
der Billy Boy Energy Drink kostet 2 EUR (inkl. Kondom)

** GESCHMACK**
fruchtig und nicht zu süss

** INHALTSSTOFFE**
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säurungsmittel, Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin, ANtioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotion; Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.

** ERHÄLTLICH **
Zu kaufen ist der Energy Drink in den meisten gut sortierten Warenhäusern und Supermärkten. Eine andere Möglichkeit ist der Erwerb über die Billy Boy Internet Seite!

28 Bewertungen, 9 Kommentare

  • hameln58

    19.09.2011, 11:24 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • titus01

    19.09.2011, 11:04 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • morla

    18.09.2011, 22:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    18.09.2011, 21:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen Schönen Sonntag

  • Miraculix1967

    18.09.2011, 20:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • zuckermausbiene

    18.09.2011, 18:56 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant

  • austin77

    18.09.2011, 18:22 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen.lg

  • nadjasturm

    18.09.2011, 16:17 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen :D Nadja

  • katjafranke

    18.09.2011, 16:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja