Bebe Shower Gel Blütentraum Testbericht

ab 4,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SMorgenstern

Als ob ich in einer Blumenwiese stehen würde!

Pro:

Duft, Design der Flasche, Reinigungswirkung, trocknet meine Haut nicht aus, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Blütentraum
Bebe Shower Gel

Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne über eines meiner Duschgele berichten welche im Bad stehen habe. Diesmal handelt es sich wieder um eines von Bebe welches ich jetzt erst geleert habe vor einen Tag. Es geht um den Duft Blütentraum welcher im ich glaube April 2011 erschienen ist, zusammen mit noch einer anderen Duftrichtung. Ob ich nun zufrieden bin mit dem Duschgel und warum das so ist, das werde ich euch nun berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe er wird euch wieder gefallen, wie auch schon die anderen.


Preis
Ich kaufe das Bebe Duschgel eigentlich immer im Rossmann da es dauert meistens einmal im Monat im Angebot ist und ich da nur 0,99 Euro bezahle. Ansonsten bezahlt man für die 250 ml einen Preis von 1,25 Euro im Rossmann, DM und auch Kaufland.

Inhaltstoffe
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDE MEA, COCO-GLUCOSIDE, POLYSORBATE 20, POLYQUATERNIUM-7, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, PARFUM

Eigene Meinung
Die Duschgele von Bebe verwende ich sehr gerne, da mich eigentlich noch keines so richtig enttäuscht hat, sie pflegen meine Haut immer sehr gut und trocknen sie auch nicht aus, meistens stimmt auch der Duft. Als ich dann das Blütentraum Duschgel in den Regalen entdeckte musste ich es natürlich auch testen und nahm es mit. Da ich Glück hatte bezahlte ich im Angebot nur 0,99 Euro für 250 ml Inhalt, dass ist extrem günstig wie ich finde, da greife ich gerne zu. Der Deckel ist natürlich Rosa so wie ich das von Bebe Produkten kenne. Die Flasche gesamt ist Orange und hat nur hinten und vorne ein Etikett darauf. Schade ist bei dem schönen Orangenton der Flasche, dass man nicht direkt auf den ersten Blick sieht wie viel Duschgel sich noch drinnen befindet, sondern es dann immer erst unter der Dusche merkt, aber da ich ja einen guten Duschgel Vorrat habe stört es mich nur ganz wenig. Den vom Design her sieht es wirklich schön aus, auf dem vorderen Etikett kann man dann auch eine Blumenwiese sehen und einen Marienkäfer.

Kommen wir nun aber zum Akt des Duschens. Das Duschgel also den Deckel kann man leicht öffnen und man bricht sich nicht seine Fingernägel dabei ab, was ich wichtig finde. Ich kenne auch gewisse Hersteller wo man sich die Nägel abbricht wenn man den Deckel das erste mal öffnen möchte. Nun drücke ich mir aus der Tube einen großen Klecks von dem Duschgel auf die Handfläche, welcher immer reicht um mich damit ganz einzuseifen. Man benötigt somit wenig Duschgel, da es auch immer etwas schäumt und sich gut am Körper verteilen lässt. Es ist ein transparentes Duschgel welches schön dickflüssig ist und man gut verteilen kann. Auch kann man dann das leicht schäumende Duschgel ganz einfach wieder abduschen ohne das man extra noch schruppen muss, damit alles wieder runter geht. Danach fühlt sich meine Haut frisch und sauber an und sogar richtig schön geschmeidig. Auch der Blütentraum hat meine Haut wieder nicht ausgetrocknet und ich benötige nicht mal eine Bodylotion weil sich meine Haut auch so schön Geschmeidig anfühlt und nicht trocken.
Kommen wir nun noch mal zu dem Duft, denn man auch nach dem Abtrocknen noch leicht wahrnehmen kann für ca. 3 Stunden, was ich toll finde, denn so hat man auch nach dem Duschen noch was vom Duschgel. Der Duft ist blumig und wirkt sehr erfrischend auf mich, ein bisschen was süßliches kann ich auch heraus riechen. Ein toller Frühlingsduft, der wirklich nach Blumenduftet und noch etwas süße dabei hat, einfach herrlich. Der Duft ist auch nicht zu süß das er penetrant wirkt, sondern eher zurückhaltend aber doch wahrnehmbar, ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich empfehle ich euch den Blütentraum von Bebe gerne weiter.

51 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Lenni26

    18.03.2012, 22:01 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • campino

    17.03.2012, 14:02 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • providertausch

    22.01.2012, 21:06 Uhr von providertausch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, lg olli

  • XXLALF

    22.01.2012, 16:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen restsonntag

  • austin77

    22.01.2012, 14:13 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. Liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    22.01.2012, 09:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Sonntag , Simone

  • sigrid9979

    22.01.2012, 07:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • anonym

    21.01.2012, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********

  • sirikit06

    21.01.2012, 23:54 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • morla

    21.01.2012, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    21.01.2012, 22:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Lale

    21.01.2012, 20:23 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*