Kempa Sporttasche L Testbericht

Kempa-sporttasche-l
ab 31,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Handballtasche

Pro:

Einfach alles

Kontra:

nein

Empfehlung:

Ja

Also wie Ihr seht ich spiele handball und will euch oft und sehr viel über handballsachen erklären

Jetzt stelle ich hier die neun Kempa handballtaschen vor die dieses Jahr im Mai rausgekommen sind.

Produktbeschreibung:
Preise:23,95 € - 39,95 €
Qualität: 100%
Sporttasche mit großem Hauptfach
- Zweiwege-Reißverschluss
- Funktionelle, geräumige Seitenfächer
- Verstellbarer Schultergurt mit Polsterung
Hersteller:Kempa
Größe:L (gibt aber auch kleinere)
Farben: sehr viele
Besitze ich das Produkt? Ja ich besitze es aber in orange blau
Design:Sehr viel Kempa design drauf.
Beschreibung zum Produkt:Also man kann eigentlich alles reintun wie z.B. Sprotschuhe,Handtuch,sportsachen und so weiter.
Empfehlung:Ja sehr
Fächer: 4
Marken: Verschiedene.
Stabilität 100 pro
Garantie: Ja ist drauf

Meine einschätzung von der Tasche und meine Begeisterung.
Also ich finde die sehr stabil und sehr einfach nur was ich nicht machen würde. ich würde sie nicht mit zum Schulsport mit nehmen denn dazu ist die noch zu groß das merken und sehen Sie auch. Denn beim sport muss man kein Handball mitnehmen und schoner und und und. Aber sonst so für Handball wenn sie die Sportart betreiben ist sie sehr schön und sehr einfach zu transportieren denn man kann alles transportieren was man braucht fürn Handball.
Wenn die mal kaputt geht dann hat man natürlich auch Garantie aber bei Kempa taschen ist es eigentlich ein voreil das die selten kaputt gehen denn die Stabilität ist sehr schön.

Ist sie nur für handball gedacht?
Nein eigentlich nicht auch wenn ihr zum Beispiel irgendwo im Urlaub wollt und ihr kein koffer habt passt das auch alles rein was ihr braucht. Aber auch teilweise ja weil man ja nicht einfach eine Handballtasche kauft um im Urlaub zu fahren dann kann man ja auch ein Koffer kaufen.

Bin ich zufrieden mit der Tasche?
Ja bin ich sehr und habe mich auch sehr gefreut über die Tasche

Gibt es auch noch andere Marken außer Kempa?
Na klar gibt es noch andere genauso wie bei allen anderen Produkten von sportsachen es gibt ja nicht immer nur eine Sportmarke.

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lale

    14.11.2011, 00:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.11.2011, 17:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe sonntagsgrüße v. simone

  • Miraculix1967

    13.11.2011, 16:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    13.11.2011, 13:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA..