Lelo Alia Bewertung

Lelo-alia
ab 41,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Jusupopu

Jusupopu sagt zu Lelo Alia

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Von einer Freundin aus bin ich auf die Seite von dem Erotikshop Lelo gekommen. Irgendwann aus langerweile habe ich da mal etwas rumgestöbert und ich habe mich verliebt in Alia.
Beschreibung:
Alia ist ein Intim massagegerät von Lelo. Im ersten Moment sieht das Spielzeug aus wie ein Ei. Es hat eine glatte aus Silikon bestehende Oberfläche, die dafür sorgt dass es sanft über die Hautoberfläche gleitet.
An der Außenseite besitzt Alia Druckknöpfe die zur Regulierung der Vibrationsstärke dienen. Die Vibration ist in sechs Stufen einstellbar.
Alia benötigt keine Batterien, denn es ist wiederaufladbar und man erhält zum Lieferumfang ein Ladegerät.
Außerdem ist das Massagegerät wasserdicht.

Erhältlich ist das massagegerät in 3 Verschiedenen Farben (Lila. Rosa, Schwarz).
Das Auspacken:

Ja meine lieben nach einer Weile kam dann das Paket von Lelo und ich packte meine neue Errungenschaft aus, Alia kam in einem kleinen Schwarzen Kästchen an. In diesem Kistchen war ein Schwarzer Samtbeutel, zur Aufbewahrung enthalten und ein Ladegerät.

Das erste Anschalten:

Nach dem Auspacken schaltete ich Alia an und war erstaunt dass es so leise war. Das Vibrieren ist kaum zu hören. Die Stufen ließen sich auch sehr gut einstellen.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bella.17@live.de

    21.10.2013, 17:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    21.10.2013, 16:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig so heißt mein Bauunternehmer

  • katjafranke

    21.10.2013, 15:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der KATJA