Christopeit AL 1 Testbericht

Christopeit-heimtrainer-al-1
ab 151,46
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Halt & Stabilität:  durchschnittlich
  • Platzbedarf:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von yolo11

*** guter Crosstrainer - schlechte Qualität! ***

3
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Halt & Stabilität:  durchschnittlich
  • Platzbedarf:  durchschnittlich

Pro:

Preis

Kontra:

Qualität

Empfehlung:

Ja

Hallo! Vor etwa einem Jahr habe ich mir zu meinem Crosstrainer einen Heimtrainer angeschafft, da dieser ein Gelenke schonenderes Training ermöglicht.. Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

*** Kaufort und Preis: ***

Den Christopeit AL 1 habe ich damals bei real für 189,99 Euro gekauft. Diesen Preis finde ich in Betracht auf die Funktionen des Gerätes vollkommen in Ordnung.

*** Funktionen: ***

Die Funktionen des Christopeit AL 1 sind sehr vielfältig. Man kann den Schwierigkeitsgrad mithilfe eines Rades verstellen, sodass man immer an seine Fähigkeiten angepasst trainieren kann, was ich sehr gut finde. Zudem verfügt der Christopeit AL 1 über einen Display:

*** Display: ***

Zudem verfügt der Christopeit AL 1 über einen Display, welcher einem die Trainingszeit, den Kalorienverbrauch und auch den Puls anzeigt. Dieses Extra finde ich selhr praktisch und beim Training unterstützend.

*** Aufbau: ***

Der Christopeit AL 1 wird in Einzelteilen angeliefert. man fühlt sich wie bei einem IKEA Produkt, da man jedes Einzelteil zusammenstückeln muss. Der Aufbau hat 2 Stunden gedauert. In meinen Augen ist dies sehr lange. Schön wäre es, wenn mehr Teile bereits zusammen geschraubt wären.

*** Qualität: ***

Mit der Qualität des Christopeit AL 1 bin ich weitgehend zufrieden. Ich nutze ihn zwar aufgrund des geringen Kalorienverbrauch nicht sehr häufig, hatte aber auch noch keine Probleme mit der Qualität.

Insgesamt bin ich mit dem Christopeit AL 1 zufrieden und kann diesen auch weiterempfehlen.

*** Vielen Dank für das Lesen meines Testberichtes! ***

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014! lg

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    21.12.2013, 20:32 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Marion wünscht dir eine schöne Adventszeit

  • geligiraffe

    20.12.2013, 19:31 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.