Wartner Warzen Spray Testbericht

Wartner-warzen-spray
ab 12,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Minerva_89

Mal klappts, mal nicht

3
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

bei kleinen Warzen verbrochenen Heilung innerhalb einer Woche

Kontra:

für größere Warzen unbrauchbar

Empfehlung:

Ja

Ich bin leidenschaftlicher Schwimmbad-Fan, hasse aber badelatschen, weil man mit denen so leicht hinfällt, vor allem bei Treppen. Also riskiere ich jedesmal aufs neue, dass ich mir eine Warze einfange. Nunja, ich bin da ja selber mehr oder weniger schuld dran und deswegen habe ich mich auch selbst um meine Schwimmbad-Mitbringsel bisher gekümmert. Ich nehme immer Produkte von Wartner - vielleicht, weil es das einzige Mittel ist, was in der Werbung angepriesen wird. Nur einmal habe ich mich von einem Apotheker bequatschen lasse und habe so ein No-Name-Produkt gekauft. Es soll nicht heißen, dass diese Produkte minderwertiger sind, aber in meinem Fall, hat es ewig gedauert. Also bei Wartner ist es so, vereist man die Warze, wenn sie noch relativ klein ist, dann dauert es wirklich nicht länger als eine Woche. EIne Woche bei regelmäßiger Anwendung verspricht auch der Hersteller. Ist die Warze aber schon größer geworden, also mindestens 0,5cm, dann wird es etwas schwieriger. Nunja, es rät sich also, die Warze möglichst frühzeitig mit dem Spray zu behandeln. Wenn man wirklich länger wartet, oder es erst später mitbekommt, kann es für die Anwendung mit Wartner schon zu spät sein.
Bei größeren Warzen habe ich dann die Behandlung immer über zwei bis drei Wochen durchgezogen, was schon ziemlich lästig war. Gott sei Dank, scheint meine Haut auch nicht so empfindlich zu sein, denn eigentlich ist es nicht ratsam so lange mit Vereiserspray rumzuhantieren. Aber dadurch, dass ich schon damit rechne Wazen zu bekommen, schaue ich auch sehr gründlich, und endecke schon kleinere Warzen, die mit Wartner auch gut zu behandeln sind.

Das Fazit:

Hat man frische, kleine Warzen, klappt die Behandlung mit Wartner gut. Sind die Warzen größer, dann sollte man doch lieber zum Hautarzt gehen. Generell ist das Wartner Spray für Warzen an den Füßen für Schwimmbadbenutzer wirklich zu empfehlen. Und dieses Spry kann gettost auch an den Händen verwendet werden, aber eben auch nur bei kleinen Warzen.

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    19.06.2012, 18:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    19.06.2012, 17:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA