George Gina & Lucy George Gina & Lucy - Eau de Parfum Testbericht

ab 16,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Sweetcandyfloss

Ein Duft, der Sommererinnerungen weckt

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

frischer, blumiger Duft

Kontra:

Duft verfliegt schnell, eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

=== Inhaltsstoffe ===

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Diethylhexyl Syringylidene Malonate, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Caprylic/Capric Triglyceride, BHT, Coumarin, Linalool, Farnesol, CI 14700 (Red 4), CI 17200 (Red 33), 79 % Vol

=== Verpackung und Flakon ===

Beim Öffnen des Päckchens fiel mir sofort die besonders schöne, verspielte Packung des Parfums ins Auge. Es ist sehr bunt und macht sofort gute Laune! :) Total süß ist das kleine Guckloch in Form eines Herzens. Deshalb kann man schon vor dem Öffnen erahnen, welchen Parfumflakon man bekommt. Es gibt nämlich neun verschiedene Design. Ich habe den pinken Flakon mit pinkem Hintergrund bekommen, den ich auch sehr schön finde. Am Verschluss der Flasche ist ein Karabinerhaken mit Anhänger.

=== Der Duft ===

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut und hat meine Erwartungen nach mehrmaligem Verwenden übertroffen. Er ist sehr süß, aber zugleich auch frisch. Es erinnert mich an laue Sommerabende. Eben sehr blumig und fruchtig. Als Zielgruppe würde ich dafür eher Jüngere bzw. jung gebliebene Frauen sehen, wobei dies ja nach Geschmack und persönlichem Empfinden variiert. Der Duft wirkt auch verspielt und dennoch feminin. Er ist meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich und riecht auf der Haut sehr angenehm. Richtig lecker! :) Anfangs wirkt er allerdings noch etwas stärker, der Duft verliert sich sehr schnell in der Luft, was sehr schade ist und für mich das große Manko an dem Parfum ausmacht.

=== Preis ===

Im Handel kostet das Parfum etwa 50 Euro und beinhaltet dafür 50 ml. Meiner Meinung nach ein stolzer Preis, der aber durchaus vertretbar ist, wenn einem das Parfum wirklich gefällt.

=== Fazit ===

Dafür dass das Parfum meiner Meinung nach zu schnell verfliegt, würde ich es nicht empfehlen und auch nicht kaufen. Der Duft ist zwar sehr schön, aber gerade im Herbst, wo es draußen windet und stürmt, kann ich mir vorstellen, dass sich der Duft überhaupt nicht lange auf der Haut hält, was ich sehr schade finde. Ich trage es aber sehr gern und meinem Freund gefällt es ebenso. Ich finde, es ist ein sehr sinnlicher, verspielter Duft, der am besten zum Sommer passt.

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lucky130

    08.02.2012, 09:38 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Erstbericht!

  • morla

    07.02.2012, 19:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    07.02.2012, 16:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • XXLALF

    07.02.2012, 16:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • Luna2010

    07.02.2012, 15:10 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daumen hoch, dir noch eine schöne Restwoche