George Gina & Lucy George Gina & Lucy - Eau de Parfum Testbericht

ab 16,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von utily_el

Eau de licious von George Gina und Lucy... schnuppern lohnt sich!!!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

9 verschiedene Designs, der Duft, die Haltbarkeit

Kontra:

ggf. der Preis

Empfehlung:

Ja

<<>>

Heute möchte ich euch von einem Produkt erzählen, welches ich dank Konsumgöttinnen.de testen durfte. Ich gehöre nämlich zu den wenigen Glücklichen, die ein Testpaket erhalten haben.



Eau de licious von GEORGE GINA & LUCY



<<>>

Vorhang auf für das erste GG&L Parfum: Langeweile ist out, Vielseitigkeit heißt die Devise des GEORGE GINA & LUCY Parfums. Ein Duft für Frauen, die sich garantiert in keine Schublade stecken lassen: Sexy und sinnlich, aber dabei immer schön locker bleiben. Süß und charmant, aber auch mal die Krallen ausfahren können. Seinen eigenen Kopf haben, ganz genau wissen, was man will und vor allem, wie man es bekommt. GEORGE GINA & LUCY ist immer für eine Überraschung gut. Deshalb ist der Look des neuen Duftes gleich auf mehrere Arten überraschend anders, vielfältig, herrlich bunt, ein bisschen verrückt und trendy zugleich.



<<>>

Das Parfum ist seit September 2011 im Handel erhältlich z.B. bei Douglas.
Es gibt 9 verschiedene Flakondesigns:

Eau de licious, Eau de Parfum (EdP), 50 ml: 49,95 Euro
Andere Flakongrößen und ergänzende Produkte sind zur Zeit nicht erhältlich.



<<>>

GERMANY/NORTH
O. Brehmer Handelsvertretung
Tel.: +49 . 40 5577 3200
[email protected]


Die Rechte für die Duftlizenz sichert sich Beauty Brands International:
Beauty Brands Vertriebe GmbH
Baden-Baden
Made in Germany



<<>>

Die Erfolgsstory von George Gina und Lucy begann 2004. Die drei Freunde designten ihre Taschen mit dem berühmten Karabiner-Schloss. Dieses ist auch das Erkennungszeichen der Marke. Doch nicht nur die Taschen sind ungewöhnlich und individuell, sondern auch die Taschennamen bleiben der Marke treu. September 2011 kam es zum neuen Durchbruch, der erste Duft von GG&L: das Eau De Licious.



<<>>

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Diethylhexyl Syringylidene Malonate, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Caprylic/Capric Triglyceride, BHT, Coumarin, Linalool, Farnesol, CI 14700 (Red 4), CI 17200 (Red 33), 79 % Vol



<<>>

Der Flakon sieht dem Design der GG&L-Taschen sehr ähnlich. Auch das berühmte Karabiner-Schloss wurde als eine Art Anhänger an dem Flakondeckel angebracht. Dieser Anhänger ist praktischerweise auch abnehmbar. Der Flakon ist relativ schwer und sehr robust. Das Glas scheint sehr dick zu sein, was das Gewicht erklären würde. Des Weiteren liegt der Flakon sehr gut in der Hand und das Glas ist durchsichtig, so dass man den Inhalt erkennen kann. Der Inhalt ist durchsichtig und das Parfum trägt eine rosane Farbe. Der Deckel besteht aus Plastik und trägt eine silberne Farbe. Um den Deckel herum ist jeweils eine Schlaufe gebunden, die von Design zu Design eine unterschiedliche Farbe tragen kann. Dabei handelt es sich um drei Farben und zwar Rot, Lila und Gelb. Der Flakon ist in neun Varianten erhältlich, wobei dieser mit dem GG&L Logo, den Wappen, den Schriftzügen und Bildlogo verziert ist.



<<
So beschreiben die Parfum-Profis den Duft:

Die Kopfnote wird als fruchtig, bunt und flirty betitelt, da sie aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet besteht. Diese wird direkt nach dem Auftragen wahrgenommen.
Die Herznote wird als leicht sinnlich, erotisch und blumig betitelt, da sie aus Gardenie, Freesie, Maiglöckchen und Magnolia besteht. Diese entsteht, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt hat
Die Basisnote wird als wild und sexy betitelt, da sie aus Benzin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber besteht. Diese bleibt am Ende zurück.


So beschreibt utily_el den Duft:

Als ich den Duft das erste Mal benutzt habe, hat es mich sehr an den Duft „Black Star“ von Avril Lavigne erinnert. Beim direkten Vergleich ist mir jedoch ganz klar ein Unterschied aufgefallen und zwar ist das Parfum von GG&L viel fruchtiger. Direkt nach dem Auftragen rieche ich einen klaren Grapefruitgeruch mit einer leicht alkoholischen Note. Sobald dieser verfliegt ist der Geruch eher blumig. Den genauen Duft kann ich nicht definieren. Das liegt wohl daran, dass die jeweiligen Gerüche der Blumen sich gut miteinander verbinden und kaum ein Duft dominiert. Ich finde diesen blumigen Duft sehr frisch und empfinde ihn als sehr weiblich. Des Weiteren ist der Duft sehr intensiv. Am Ende verliert der Duft seine Intensivität und riecht kaum noch fruchtig. Einen leicht blumigen Duft kann ich wahrnehmen, der zudem leicht vanillig riecht. Der Duft kann allgemein als relativ süß betitelt werden.



<<>>

Nach einigen Wochen des Testens kann ich inzwischen über meine eigenen Erfahrungen berichten. Das Parfum habe ich ungefähr um 8 Uhr aufgetragen und um 18 Uhr war noch ein leichter Duft auf meiner Haut wahrzunehmen. Natürlich nicht mehr so intensiv, jedoch nach 10 Stunden ist dies auch nicht anders zu erwarten. Nach 12-14 Stunden ist der Geruch kaum noch wahrzunehmen. Ein Spritzer des Parfums ist eigentlich eine angemessene Menge. Bei einem Spritzer kommt recht viel Flüssigkeit auf der Haut an. Demnach kann bereits ein Spritzer des Parfums reichen. Ich dagegen gönne mir gerne 2 – 3 Spritzer. Das Eau De Licious ist in meinen Augen ein Duft für junge Frauen, genau wie ich es auch bin. Da ich süße Düfte sehr gerne hab, ist dieser Duft genau das Richtige für mich. Auch für den alltäglichen Gebrauch ist das Parfum vollkommen geeignet. Das Design spricht mich auch total an. Die verschiedenen Variationen des Flakons sind natürlich etwas total besonderes und einzigartiges. Da ist für jeden das Richtige dabei. Der Preis ist natürlich nicht für jeden tragbar. Aber wer von dem Duft überzeugt sich, würde sich diesen auch gerne gönnen. Ich würde mir das Parfum sehr gerne schenken lassen, wenn ich es nicht schon hätte.

51 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    10.11.2011, 17:11 Uhr von goat
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der Bericht ist 1a!!!

  • katjafranke

    10.11.2011, 14:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße KATJA..

  • anonym

    10.11.2011, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. LG und eine schöne Restwoche.

  • Miraculix1967

    10.11.2011, 11:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967