Fisher Price Little People Movers Auto Testbericht

Fisher-price-little-people-movers-auto
ab 17,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von mausi1972

Für Kleinkinder wirklich toll

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Sehr interessant und ein langer Spielspaß ist gegeben

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo


Meine Kids haben vor Wochen jeder ein Set der Reihe Fisher Price Little People Movers Autos bekommen und wie der Spielspaß ausgefallen ist, das könnt ihr nun hier wieder bei mir nachlesen.


Gekauft wurden sie bei My Toys von meiner Schwester, sie nannte mir auch den Preis dafür, der liegt bei 15 Euro pro Set. Angefangen hat alles damit, das die Kinder meiner Schwester auch solche Autos haben und sie meinen Kindern unbedingt auch welche schenken wollte. Meine Tochter bekam wie oben abgebildet den geländewagen in pink und mein Sohn die Feuerwehr. Soviel ich weiß gibt es außerdem noch ein Fischerboot und ein Kipper.


Ich habe gar nicht vermutet das meine Tochter Interesse hat an Autos, aber ich wurde positiv überrascht. Ich schreibe erst mal etwas über den Geländewagen und dann noch etwas über das gleiche Modell eben aber nur als Feuerwehr.


Der Hersteller und seine Adresse


Mattel GmbH

An der Trift 75

63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 6103/891-0

Fax: +49 (0) 6103/891-300

E-Mail: [email protected]
Internet: www.mattel.de


Der Geländewagen ist rosa bzw. eher pink und man kann natürlich die beigelieferten Figuren in diesem Fall eine Mutti mit Baby in den Wagen setzen. Haben die Figuren Platz genommen und man schiebt das Auto, dann wackeln sie lustig hin und her, aber fallen während der Fahrt nicht heraus. Kinder ab 1. Jahr finden solche Aktivitäten toll und meine Tochter kriecht mit dem Auto durchs ganze Wohnzimmer und beobachtet wie die Figuren sich bewegen.


Ein Babysitz fürs Baby befand sich hier auch im Set, den man wahlweise entnehmen kann aus dem Auto und wieder reinstecken kann. Neben dem Auto kann er auch plaziert werden und um eine Pause zu machen, kann das Baby dort auch hinein gesetzt werden. Das schafft ein 1 jähriges Kind aber noch nicht selbstständig und man muß etwas als Erwachsener nachhelfen, damit der Sitz im freien Stand nicht umfällt, wenn man die Figur darauf setzen möchte.


Drückt man die Fahrerin herunter in diesem Fall ist es die Mutter, werden Geräusche und eine lustige Melodie aktiviert. Und darüber kann sich meine Tochter immerzu erneut begeistern, weil sie die Melodie schon genau erkennt.


Mein Sohn hat das selbe Set als Feuerwehr und das beschreibe ich wie folgt


Schiebt man das Fahrzeug an, wackelt der Feuerwehrmann im Fahrersitz hin und her. Drückt man den Fahrer herunter, wird eine lustige Melodie aktiviert. Zusatzfigur ist ein niedlicher Dalmatinerhund mit Feuerwehrhut. Das Feuerwehrauto ist ausgestattet mit einer Leiter und mit einem Korb über dem Wagen, in dem der Hund Platz nehmen kann. Wie ihr sehen könnt sind diese kleinen Spielsets bei uns voll angekommen und sie machen den Kindern Spaß. Das Interesse wird meiner Meinung aber mit 3-4 Jahren verflogen sein, aber die Idee von Mattel ist wieder mal einen Kauf wert.


Mit Musikfunktion

Figuren im Auto wackeln

Für Kinder ab 1 Jahr geeignet

Jedes Set incl. 2 Figuren und Zubehör

Es gibt 4 verschiedene Modelle davon


Ich kann diese Spielsets empfehlen, sie bieten den Kindern eine Menge Spaß und meine Tochter ist immer noch begeistert von ihrem ersten eigenen Auto. Schön finde ich sie auch als Geschenk, denn jedes Kind wird sie lieben und da kann man gar nichts falsch machen. Meine Wertungspunkte fallen auch deshalb 5 fach aus und das heißt alle Sterne vergebe ich.


Gruß Marion.

109 Bewertungen, 17 Kommentare

  • diecordu

    27.07.2014, 11:53 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    02.10.2013, 12:21 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    26.05.2013, 21:39 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie süß

  • Lale

    20.05.2013, 22:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Clarinetta2

    23.02.2013, 15:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Sabrina Kommofssofa

    27.01.2013, 20:12 Uhr von Sabrina Kommofssofa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na das wirds bei uns zu Ostern geben :) Allerdings nicht in pink ;)

  • Ringer93

    05.12.2012, 16:53 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße =)

  • oskermit

    04.11.2012, 21:59 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE BERICHTET!!! DANKE FÜR DEINEN BESUCH!!!

  • anonym

    29.10.2012, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • herbertschmidt88

    24.10.2012, 11:43 Uhr von herbertschmidt88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Mittwochsgrüße

  • anonym

    19.10.2012, 21:15 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Gute_Fee_2012

    19.10.2012, 13:10 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    Niedliches Teil. LG, Nicole

  • mima007

    18.10.2012, 15:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.10.2012, 08:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • ag_588

    17.10.2012, 21:38 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!

  • katjafranke

    17.10.2012, 21:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • hotnici1989

    17.10.2012, 20:20 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici