Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung Bewertung

Schwarzkopf-gliss-kur-hair-repair-liquid-silk-express-repair-spuelung
ab 3,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katjapa

katjapa sagt zu Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung

2
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
Hallo Leute,
heute erzähle ich euch ein bisschen von der Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung.
Ich hatte sie mir vor ein paar Wochen bei dm gekauft für 1,95 Euro, 200 ml waren in der Sprühflasche enthalten. Ich brauchte für meine Haare eine Spülung, da sie in den Längen trocken waren und Pflege nötig hatten. Normale Spülungen mag ich nicht, deswegen wollte ich eine Sprühspülung.

Die von Gliss Kur war leicht zu bedienen, einfach mit dem Sprühkopf die gewünschten Haarpartien einsprühen, wenn die Haare handtuchtrocken sind. Danach kann man die Haare föhnen. Man kann die Spülung auch bei trockenen Haaren anwenden. Der Geruch der Spülung hat mir gut gefallen. Jedoch hat sich nach einigen Wochen keinerlei Wirkung gezeigt. Meine Haare waren immer noch ziemlich trocken und manchmal waren sie durch das Spray etwas verklebt, auch wenn ich nicht wirklich viel gesprüht habe. Weil es keinerlei Wirkung zeigte, habe ich aufgehört es zu benutzten.