adidas Disney Cars Sneaker Testbericht

Adidas-disney-cars-sneaker
Abbildung beispielhaft
ab 30,35
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Coole Cars

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Vor längerer Zeit wollte mein Kleiner unbedingt Schuhe von den Cars, zu meinem Pech gab es davon auch noch reichlich Werbung und mein Kleiner hat dies mitbekommen. Um so größer wurde sein Wunsch und irgendwann kam ich diesem natürlich nach. In den Geschäften direkt fand ich gar nichts dazu und somit blieb mir nur der Online Weg wo ich auch fündig wurde.





==Cars CA300391 CA300391 Jungen Sneaker==
Natürlich im Amazon hatte ich solche Schuhe gefunden, für 24,90 Euro bekam ich den Zuschlag ohne Versandkosten und löste Gutscheine dafür ein. Mein Kleiner war überglücklich als er diese bekam. Auch gibt es unterschiedliche Größen von 24- 30 ist alles dabei und unterschiedliche Design gibt es dazu.




==Aussehen==
Es sind Sportschuhe, Sneaker in der Farbe Blau/Navy/Red/White/Navy und mit Klettverschluss, natürlich mit der Applikation der Cars und hinten an der Ferse gibt es ein Tachometer, damit man auch seine Renngeschwindigkeit messen kann. Die Größen fallen normal aus. Eine weiche Zunge gibt es unter dem Klettverschluss und eine Einlegsohle für das Fußbett. Eine gut gummierte Sohle ist auch dabei.





==Trage- Comfort==
Man kommt hier ohne Probleme in den Schuh hinein, zumindest meistert das mein Kleiner mit Links und öffnet und schließt die Klettverschlüsse komplett alleine. Diese können mit kleinen Händchen auch gut bedient werden und das Material ist robust und auch nicht glatt.
Das Material hält Feuchtigkeit und Kälte gut ab, außer das man damit schwimmen geht, dann dringt das Wasser unweigerlich hinein und alles ist nass und kalt. Ansonsten wird das Wasser fern gehalten, auch Kälte oder Hitze haben hier keine Chance. Die Füße sind im Schuh richtig bequem positioniert und werden nicht eingeengt. Auch die kleinen Zehen haben genug Platz, die Spitze vorne ist breit genug, aber nicht zu breit und können bequem und unbeschadet drin liegen. Die Füße haben hier guten und bequemen halt, nichts rutscht oder pieckst, alles sitz perfekt. Auch rennen kann mein Kleiner darin, durch die Sohle welche gummiert ist- fällt es nicht schwer und man hat damit guten Halt auf jedem Untergrund. Man rutscht hier nicht, auch ist die Sohle bzw. der gesamte Schuh nicht zu schwer und die Füße können ordentlich hoch gehoben werden beim laufen. Das Material ist sauber und gut verarbeitet, nichts löst sich hier und auch kleinere Schürfstellen sind nicht gleich sichtbar. Die Sohle läuft nicht schnell ab und die Klettverschlüsse halten perfekt. Leicht zu reinigen sind sie auch, einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt und schon strahlen sie wieder. Natürlich ein muss für Kinder, darin fühlen sie sich richtig wohl und laufen gerne darin ohne das ihnen der Fuß weh macht oder beschädigt wird. Auch Schweißfüsse gibt es hier keine, angenehm temperiert ist der Fuß ohne das es zum schwitzen kommt und gut atmungsaktiv ist das Material auch.




==Fazit==
Klasse Schuhe wo der Fuß bequem drin liegt, einfach zum anziehen und halten sehr lange, ich gebe hier 5 Punkte dafür.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

59 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    18.11.2011, 14:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, geruhsames wochenende wünscht dir willi

  • Lenni26

    14.11.2011, 13:17 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    09.11.2011, 21:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    09.11.2011, 18:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • babygiftzwerg

    09.11.2011, 10:08 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---- LG Ulrike -----

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.11.2011, 09:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. simone

  • katjafranke

    09.11.2011, 09:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA