Marc Jacobs Bang - Duschgel Testbericht

Marc-jacobs-bang-duschgel
ab 53,00
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bercki

== Viel zu schwerer Duft! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Im letzten Jahr, kurz vor Weihnachten, habe ich ein Set geschenkt bekommen, bestehend aus Parfum und Shower Gel. Darunter dann eben auch das
Marc Jacobs Bang Shower Gel

über dass ich jetzt berichten möchte. Dementsprechend sollen meine Erfahrungen mit diesem Duschgel nun in den kommenden Zeilen folgen.
Die Verpackung
Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung 1:1 zu sehen, wie ich diese erhalten habe. Den Deckel dreht man ab und kann sich dann angenehm mit dem Gel einseifen: Die Vorderseite der Tube bringt neben dem Produktnamen keine weiteren Informationen mit sich, lediglich auf der Rückseite sind weitere Informationen zum Produkt vorzufinden!

Der Preis
Leider kann ich nicht angeben, wieviel das Gel gekostet hat, da es ein Geschenk war, bei eBay kostet diese Tube derzeit aber 22,90€. Amazon bietet das Produkt so nicht an! 200ml sind enthalten, daher ergibt sich ein Grundpreis von 11,45€ / 100ml.
Der Hersteller
Hersteller ist die Firma Coty. Alle Informationen dazu sind auch auf dem zweiten Produktbild zu erkennen. Im Internet habe ich keine speziellen, weiteren Informationen zu diesem Produkt gefunden.

Die Erfahrungen
Die eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt sind sicherlich durchwachsen. Erst einmal geht es mir hier um den Duft, den dieses Produkt verbreitet. Dieser ist meiner Meinung (und der meines Umfelds) nach relativ schwer. Sicherlich riecht das Produkt angenehm, aber leider auch sehr stark nach Muskatnuss, meine bessere Hälfte redete hier immer von einem schweren "Altherrenduft".
Die Verträglichkeit dagegen wusste zu überzeugen. Es kam zu keienrlei Hautreizungen, etc. Des Weiteren schäumt das Produkt recht ansprechend, sodass auch hier keine Abzüge entstehen, dass, was ich von einem Duschgel erwarte. Interessant: Wollte ich mein Haargel damit auswaschen, klappte das nicht sonderlich gut, liegt aber sicherlich auch daran, dass es sich hierbei nicht explizit um Haar Shampoo handelt.
Das Fazit
Ich vergebe hier nur drei Sterne, denn dieser Duft war mir einfach zu schwer. eider daher auch nur eine unentschlossene Weiterempfehlung!

47 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    23.01.2012, 11:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    22.01.2012, 19:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag abend noch. lg. petra

  • sirikit06

    22.01.2012, 12:10 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

  • sigrid9979

    22.01.2012, 07:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • Lale

    22.01.2012, 00:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    21.01.2012, 23:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********