Guess Ohrhänger UBE80934 Testbericht

Guess-ohrhaenger-ube80934
Abbildung beispielhaft
ab 33,76
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mondlicht1957

Ich trag sie fast täglich

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Gute und auch schlichte Design, große Auswahl

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich trage sehr gern Ohrringe, eigentlich täglich, aber die Zeit des bunten Modeschmucks ist hier vorbei. Gediegen und unscheinbar müssen sie sein, so habe ich mir inzwischen bereits 2 Paar schenken lassen, silbern bzw, versilbert und mit Steinchen.

Die Guess Ohrringe

finde ich toll, es gibt hier natürlich auch viele im Amngebot, da ist für jeden etwas dabei.
Gerade jetzt zu Weihnachten kann Frau sich hier gut was neues aussuchen.
Und der Preis ist auch recht bescheiden, so anspruchsvoll bin ich nicht. Zumal ja nicht so viel Gold an den kleinen Dingern ist.
Für mich zählt, dass sieklein sinddass sie schick aber nicht so aufdringlich sinddass sie sich gut tragen lassenund dass man sie einhängen kann.

Es ist nicht immer einfach unter dem großen Sortiment das Passende zierliche zu finden, aber ich habs gefunden.Das Design ist richtig toll gelungen wie bei allen Ohrringen des Herstellers.
Die Preise schwanken zwischen 20 und 60 Euro.

Sie sind meist aus Edelstahl gefertigt und mit silber überzogen.
Manche sind rodiniert oder mit Schmucksteinchen verziert.Meine haben jeweils nur einen Stein, ich meine es ist Zirkonia. Ich liebäugele aber schon wieder mit den vergüldenen bei Amazon für knappe 40 Euro, die
Guess Guess UBE71240 Ohrringe gold mit strassverziertem Herz, mit ganz vielen kleinen Steinchen.

Immer wieder gefällt mir ein neues Paar aber alles kann Frau ja auch nicht haben.
Ebenso trage ich gern passend dazu Ketten von Guess.Meine trage ich fast täglich, sie sind sauber verarbeitet und vor allem habe ich absolut keine allergische Reaktion auf die Produkte dieses Herstellers, was für mich auch wichtig ist. Entzündete Ohrlöcher sind nicht gerade freundlich.

Herstellerinfos

7trends-Enamora GmbH
Usedomer Straße 4
13355 BerlinMein Fazit

Ich bin mit meiner Wahl recht zufrieden. Gute Arbeit, schlichtes Design und vor allem keine roten entzündeten Ohrlöcher.
Die Ohrringe tragen sich prima, ich trage sie täglich und das gern.
Bei diesem Hersteller kaufe ich gern meinen Schmuck ein. DIe Auswahl ist auch ziemlich groß und vor allem sind sie erschwinglich.

Auch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk

Euer Mondlicht1957

41 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Janne0033

    29.01.2013, 12:29 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht suupi

  • anonym

    09.01.2013, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh Mann, was ist denn das für ein umständliches Bewerten jetzt bei YOPI War paar Monate nicht mehr hier.. :-) Gruss, Talulah/calimero1111

  • debbi87

    04.01.2013, 19:01 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • Juri1877

    02.01.2013, 22:14 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Neujahrsgrüße von mir

  • Lucky130

    02.01.2013, 10:25 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & SH!

  • anonym

    30.12.2012, 11:42 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • allegra1805

    29.12.2012, 17:09 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg, allegra

  • kleine_fee

    29.12.2012, 16:21 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die gefallen mir auch! LG

  • minasteini

    29.12.2012, 15:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina

  • bella.17@live.de

    29.12.2012, 15:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir Annabelle

  • monagirl

    29.12.2012, 14:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona

  • Clarinetta2

    29.12.2012, 14:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sehen gut aus

  • mausi1972

    29.12.2012, 14:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • Lale

    29.12.2012, 13:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    29.12.2012, 13:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Steve2512

    29.12.2012, 13:13 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG Steve2512