Lupilu Buddelhose Testbericht

No-product-image
ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lara2011

Mit der Buddelhose in den Schlamm.

5
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

o nun berichte ich über das 2. Kleidungsstück von Lara, welches sie vor kurzem bekam.


~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~

Wie in dem letzten Bericht erwähnt gehen wir sehr gerne nach draußen und Lara liebt es auf der Wiese rum zu krabbeln, den Kaninchen hinterher zu krabbeln, die dann aber immer schneller sind und auch das Buddeln in Maulwurfshügeln findet sie ganz toll.
Bei diesem Herbstwetter ist es aber immer schwerer geworden, nach draußen zu gehen, denn ständig regnet es und alles ist nass. So haben wir uns eine Buddeljacke und Hose in zweifacher Ausführung bei Lidl gekauft, als diese im Angebot war. Nun berichte ich über die Hose, passend zu den Jacken.


~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~

Auch die Hosen haben wir in zweifacher Ausführung gekauft, damit immer eine bereit zum Anziehen ist - auch wenn die Andere gewaschen wird oder trocknen muss. Passend zu den Jacken sind die beiden Hosen ebenfalls rosa und rot.

Die Hosen sind Latzhosen und durch eine Schlaufe kann die Größe gut verstellt werden. Die Hosen reichen bis ca. zum Hals und sitzen sehr gut und auch bequem.

Sie sind innen gefüttert und halten sehr warm. Von Außen gibt es ebenfalls eine Schutz um Nässe abzuhalten und der äußere Stoff ist sehr wasserabweisend.

Die beiden Hosen haben unten einen Reflektionsstreifen und ansonsten sind sie in dem gleichen Muster gehalten wie die passende Jacke. Nur die rosa Hose ist unten noch lilafarbend.

Unten an den Hosen ist zudem noch eine kleine Schlaufe die über die Füße gezogen wird und dann der Schuh drüber - damit wird ein verrutschen verhindert und das Wasser kann nicht von unten an die Beine kommen.

Leider kann man die Jacken und Hosen schlecht kombinieren - da rosa und rot nur sehr schlecht zueinander passt.


~~~~~~~~~~~~~~~ Qualität ~~~~~~~~~~~~~~~

Die Hosen sind ebenfalls gut verarbeitet und weisen keinerlei Mängel auf. Auch die Schlaufen und Verstellteile sind sehr gut angebracht und lassen sich leicht bewegen ohne Kraftaufwand.


~~~~~~~~~~~~~~~ Preis und Kaufort ~~~~~~~~~~~~~~~

Gekauft wurde die Buddelhose wie oben erwähnt bei Lidl, als diese im Angebot war für 7,99Euro


~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung ~~~~~~~~~~~~~~~

Die Hosen sind ebenfalls sehr dick und innen gefüttert und meine Kleine hat immer warme Beine. Darunter ziehe ich normalerweise immer noch eine Hose an, was aber wahrscheinlich gar nicht nötig wäre. Aber sicher ist sicher und besser ihr ist etwas zu warm, als zu kalt.

Auch die Hosen wurden in einer größeren Größe gekauft. Hier haben wir aber nur Größe 80, da sie in Hosen noch etwas weiter zurück liegt. Die Hose passt sehr gut und kann noch lange Zeit genutzt werden, da sie oben gut verstellt werden kann. Eine kleinere Hose wäre nicht so toll. Hier diese geht bis fast zum Hals ohne diesen einzuengen und sitzt sehr gut.

In Kombination mit der Jacke, die weit über die Hose drüber geht, kommt überhaupt kein Wasser an die Beine oder überhaupt an meine Süße. Der wasserabweisende Stoff hält alles fern und durch die beiden Teile ist der komplette Körper sehr gut abgedeckt.
Auch nach langen Buddelaktionen, dem Krabbeln auf der nassen Wiese und sonstigen lustigen Aktivitäten ist Lara noch warm und nicht nass.

Die Hose lässt sich leicht anziehen und gut zumachen. Sie hat oben einen Mechanismus... Ich weiß gar nicht wie man dies nennt. Ähnlich wie beim Anschnallgurt (hoffe ihr wisst was ich meine). Solch ein Gurtsystem zum verstellen und dann einrasten.

Äußerlich ist die Hose sehr schön, kann aber auch nicht mit der andersfarbigen Jacke kombiniert werden, was etwas schade ist. Die Jacken die ich hier habe und auch die Hosen sind ausschließlich für Mädchen gedacht, da sie doch sehr nach Prinzessin aussehen. Angezogen hat es aber eher etwas von einer Bauarbeiterin ;).
Auch hier finde ich die rosafarbende Hose schöner - wie aber schon im anderen Bericht erwähnt ist das Geschmackssache.

Hier finde ich den Preis für die Hose angemessen und für die Qualität vollkommen okay.


~~~~~~~~~~~~~~~ Fazit ~~~~~~~~~~~~~~~

Kaufempfehlung von mir für beide Produkte!! Und natürlich 5 von 5 Sternchen. Jederzeit wieder!

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • tina08

    05.11.2011, 17:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • oskermit

    02.11.2011, 22:47 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!!

  • mima007

    30.10.2011, 11:27 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    30.10.2011, 03:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    30.10.2011, 00:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • austin77

    29.10.2011, 20:02 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüße

  • anjaangelina123

    29.10.2011, 19:53 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • lisa_testet

    29.10.2011, 18:05 Uhr von lisa_testet
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende.lg

  • Lale

    29.10.2011, 16:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*