Nike FC Barcelona Trikot Away 2012 Testbericht

Nike-fc-barcelona-trikot-away-2012
Abbildung beispielhaft
ab 52,66
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Phil123

Ole Ole Barcelona

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

absolut tolle Qualität
tolle Aufmachung mit den Logos

Kontra:

nichts zu meckern

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo


Heute möchte ich euch ein Trikot von unserem Sohn vorstellen, was ihm nun leider zu klein geworden ist. Aber es ist noch in einen super Zustand, so das wir es ohne weiteres an Freunde weiter geben konnte, die einen Sohn haben, dem die Größe 140 passt.

Unser Sohn konnte es 2 Jahre tragen ehe es ihm nun zu kurz geworden ist. Er bekam es damals zum Geburtstag von seiner Patentante geschenkt. Den bezahlten Preis weiß ich leider nicht, aber man bekommt es immer noch zu kaufen für jetzt 29 Euro. Ich glaube das es wesentlich teurer war 2012.

Das sagt der Hersteller dazu:

Verbundenheit mit dem Verein. Absoluter Siegeswille. Eine Geschichte wie keine zweite. Unterstütze die Champs aus Katalonien in dem 2011/12 Offizielles FC Barcelona Replica Jungen Fußballauswärtstrikot trägst. Das aus recycelten Materialien hergestellte Mesh-Trikot sorgt durch seine federleichte Ausführung und die hervorragende Belüftung für ablenkungsfreien Tragekomfort.

Das gestickte Clubwappen des FC Barcelona prangt auf der linken Vorderseite des Shirts. Das Dri-FIT gibt dir ein trockenes und angenehmes Tragegefühl, indem es Schweiß von der Haut nach außen an die Oberfläche des Materials ableitet, wo er schnell verdunsten kann.

Design

Sehr schönes Design, liebevoll verarbeitet in schwarz mit den wertvollen Logos und dem Clubwappen. Vorne die Aufschrift Quatar Foundation, ich nehme mal an damals der Sponsor von Barcelona.

Qualität & Verarbeitung

Tolle Qualität, Nike eben. Aber ob Adidas oder Nike besser sind darüber kann man streiten.

Passform

Sehr gute Passform, wir haben es eine NR größer bekommen, erst sass es etwas locker, später wurde es leider kürzer und wurde enger, aber klar, das liegt an der Größe. Irgenwann wird einfach alles zu klein.

Tragekomfort

Besonderheiten:

Dri-FIT-Material leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl.

Eigenschaften: Mesh-Material an den Seiten für ausgezeichnete Belüftung.

Clubabzeichen und Grafik für Teamstolz

Innen aufgedrucktes Clubmotto für dezenten Teamstolz

Sponsorenlogo-Siebdruck auf der Vorderseite

Innovatives Design für hohe Leistung und geringe Umweltbelastung

Waschmaschinenfest

Reinigung

Sehr pflegeleichtes Shirt, was ich empfehlen kann. Sehr schönes kräftiges Schwarz, was sich durch etliche Wäschen auch nicht verändert hat.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Da die Lebensdauer so lang ist konnte man es noch weiter geben. Es sah immer noch aus wie neu. Weder die Farbe hat sich verschlechtert noch ist es in der Zeit ausgeleiert.

Deshalb werde ich hier wohl die volle Sternevergabe vergeben.

Grüße vom Phil

38 Bewertungen, 23 Kommentare

  • anonym

    05.02.2015, 13:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • franciZ

    13.10.2014, 10:44 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • MarkusP.

    07.10.2014, 17:40 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • MademoiselleMeow

    01.10.2014, 18:52 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    BW kommt nach ;) SH&LG :)

  • mrs.yopi2014

    15.09.2014, 05:38 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Morgen:-)

  • Matze081

    01.09.2014, 19:21 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • Giggi2002

    26.08.2014, 13:58 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Giggi

  • Sunny_993

    25.08.2014, 19:27 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sunny

  • KoRnchick

    25.08.2014, 16:35 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) LG

  • anonym

    22.08.2014, 15:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • BoxerRocko

    22.08.2014, 07:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    20.08.2014, 23:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • suntsu33

    20.08.2014, 14:57 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    19.08.2014, 19:09 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße! :-)

  • SmartphoneTester

    19.08.2014, 13:36 Uhr von SmartphoneTester
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...liebe grüße

  • Modelunatic

    18.08.2014, 23:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lale

    18.08.2014, 22:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lale

    18.08.2014, 22:53 Uhr von Lale

    teuer * Echtfotos der aufgetragenen Farben fehlen

  • anonym

    18.08.2014, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • katjafranke

    18.08.2014, 16:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Burner85

    18.08.2014, 15:39 Uhr von Burner85
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe grüße

  • monagirl

    18.08.2014, 15:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • Schaximaxi

    18.08.2014, 15:06 Uhr von Schaximaxi
    Bewertung: besonders wertvoll

    TOP :) schau mal vorbei !