Roba Wickelauflage Rock Star Baby Testbericht

Roba-wickelauflage-rock-star-baby
Abbildung beispielhaft
ab 64,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Für den kleinen Rocker :-) von heute

Pro:

schlichte Farben, kultige Logos, ausgefallen und pfiffig

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Wickelauflage von Roba

Rock Star Baby

http://rockstarbaby.com/home.html

Hersteller roba (http://www.roba-kinderwelt.de/)



Produktinformation: Wickelauflage Rock Star Baby, Folie, grau, ca. 85 x 75 cm


Die Wickelauflage aus der Rock Star Baby Möbel- und Babyzubehörserie mit Transferflock ist die ideale Auflage für Wickelkommoden oder Wickeltische.

Die Farben weiß, grau und rot unterstreichen den rockigen Look. Original mit dem silbernen Logo-Knopf.

Maße (BxT): 85 x 75 cm

Material: aus 100% Polyester, Füllung: 100% Polyestervlies

Pflegehinweis: mit feuchtem Tuch abwischbar

Wichtig: wasserabweisend durch die PU- Beschichtung

Gekauft bei: www.babybutt.de

Preis: 29,95 €



Geschichte:

Nach dem meine Tochter Aileen Sophie alles wie eine richtige PRINCESSIN in rosa, pink, lila, türkis hatte, war ich froh als ich mit meinen Sohn Maximilian Lennart schwanger war.
Da machte ich mich in der Jungel von Babyartkel wieder auf die Suche nach etwas für unsere Wickelkommode.

Da ich etwas schlichtes und doch pfifiges suchte, stoss ich auf die Rock Star Baby Kollektion von den Bon Jovi Drummer Tico Torres. Diese kultige Serie hatte dieser tolle Wickelauflage die preislich mit 29,95 € bei Babybutt.de noch bezahlbar war und doch gut ausschaute.

Als die Lieferung ankam habe ich das gute Stück erst begutachtet, die Maße waren für die Ikea Möbel etwas zu groß so dass die beide Seiten etwas abstehen, was aber nicht schlimm ist.

Die Qualität ist gut , und doch der zeitlose Farben des Rock mit passenden Applikationen schmückten dieses gute Stück, das uns immer noch begleitet.

Die graue Farbe ist sehr zeitlos und die Wickelauflage sehr schlicht, sie passt sich gut der weißen Möbelausstattung unsereres Windelrockers an.

Wichtig ist das die Auflage schnell abwaschbar ist da bei Maximilan Lennart oft was daneben gegangen ist als mein Mann ihm erste Male wickelte.

Was ich toll finde ist es, dass diese Auflage nicht diese viele kindische Schnick - Schnacks hat, die ich nicht so mag.

Auf dieser Wickelauflage liegt Maximilian Lennart richtig weich und dank der erhöhten Seiten sicher.

Aus dieser Rock Star Serie gibt es ganz viele schöne Sachen für Babys und Kinder , wir haben auch Schnuller, Kissen, Betwäsche, Bodys etc.

Diese tolle Sachen habe ich günstig bei

http://www.babyartikel.de/marken/rockstarbaby

ergattert.

Vielleicht gefällt es Euch auch, den ich finde es ausgefallen und extravagant für kleine Jungs.

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • utily_el

    09.02.2012, 13:15 Uhr von utily_el
    Bewertung: sehr hilfreich

    serdecznie pozdrawiam :-)

  • Lale

    07.02.2012, 19:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    07.02.2012, 16:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • pelikany

    07.02.2012, 16:39 Uhr von pelikany
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße