Intex Twin mit Pumpe Testbericht

Intex-twin-mit-pumpe
Abbildung beispielhaft
ab 54,06
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ladylike

#### Aufgeblasenes Teil #######

Pro:

preiswert und gute Quali

Kontra:

fusselt leicht

Empfehlung:

Ja

Das Intex - Luftbett Deluxe liegt in meinem Gartenhaus.
Ab und an macht unsere jüngste Tochter dort eine Fete, die lieben Kleinen schlafen dann drauf und Alltags versuche ich wenigstens am Wochenende meinen Mittagsschlaf im Gartenhäuschen abzuhalten, bis dato hat mir leider noch Niemand ein passendes Bett aufgebaut.
Ich habe mich dann mit dem selbstaufblasenden Luftbett beholfen.
Man schläft ganz gut drauf, aber wenn es mal kaputt ist, will ich ein richtiges, selbst gebautes Bett.
Bis dahin hab ich das Luftbett Pillow und bin auch zufrieden.


#################
Kaufort- und Kaufpreis:
#################

Das Bett ist aus einem örtlichen Campinghandel und hat um die 50 Euro gekostet.
Für meine Begriffe ist es ziemlich preiswert.


#################
Hersteller:
#################

Steinbach VertriebsgmbH
Aistingerstr. 2,
4311 Schwertberg, AUSTIRA

Telefon: +43 7262 61431
Fax: +43 7262 61439

Homepage: www.steinbach.at
eMail: [email protected]



##################
Produktdetails:
##################


9,75 Kg Gewicht ( ganz schön schwer )
qualitätsgeprüfte, wasserdichte, beflockte Oberseite
3-in-1 Ventil mit extraweiten Öffnungen für schnelles Aufblasen und Ablassen
Festigkeit und Halt durch Zwei-Kammern-System
komfortable Höhe von 48 cm
inklusive Beutel mit Umhängegurt
inklusive eingebauter elektrischer Pumpe
Grey-Blue Queen-Size 157 x 203 x 48 cm


#################
Praktisches:
#################

Das Bett ist mittels der eingebauten, elektrischen Pumpe in ca. 20 Minuten aufgeblasen.
Also, Strom muss schon sein, um es aufzustellen.
Wenn man es fertig hat, ist`s so ungefähr 50 cm hoch, es ist weich und wackelig, ähnlich einem Wasserbett und es lässt sich eigentlich ganz gut drauf schlafen.
Die Oberfläche lässt sich leicht mit einem nassen Lappen abwischen und so sauber halten.
Mit Fusseln muss man sehr vorsichtig sein, denn die lassen sich von der veloursartigen Oberfläche überhaupt nicht gut entfernen, dann hat man eine Sysypus - Arbeit, wenn man sich irgendwelche Fusseln gefangen hat und die entfernen will.
Deshalb sollte man die Matratze mit einem zusätzlichen Bezug schützen, von unten und von oben - den gibt es aber nicht zu kaufen, hier heißt es: Selber nähen!.
Ich habe das Bett nun fast schon ein JAhr lang liegen und musste nur ein oder 2 Mal etwas Luft nachpumpen.
Dafür, dass so ein Luftbett bestimmt nicht für den Dauergebrauch gedacht ist, hält es sich tapfer.


##############
Abschluss:
##############

Ich mag das Bett eigentlich.
Ich finde es gut und bequem, aber durch die Veloursoberfläche verschmutzt es auch leicht.
Ich vergebe insgesamt 4 Sterne.

30 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Baby1

    22.06.2012, 23:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    22.06.2012, 19:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • nadjasturm

    22.06.2012, 17:15 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    22.06.2012, 15:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • nbachmann1986

    22.06.2012, 13:53 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • katjafranke

    22.06.2012, 13:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA