Billy Boy White Sensitives Gleitgel Testbericht

Billy-boy-white-sensitives-gleitgel
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Duft:  angenehm
  • Verpackung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Feli82

Mal was neues - und das ist super

Pro:

der angenehme Geruch, die Intensivität

Kontra:

da fällt mir zurzeit nichts ein...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Alle,

heute möchte ich mal über ein für mich eher unübliches Produkt schreiben, dass mir aber dennoch in letzter Zeit sehr viel Freude bereitet hat. Es geht um das Gleitgel Billy Boy White von Billy Boy.

Kaufanreiz

Was uns dazu veranlasst hat mal Gleitgel zu kaufen war wohl eine Mischung aus Zufall und Lust auf was neues. Irgendwie haben wir uns im Supermarkt plötzlich beide von den Gleitgelen angesprochen gefühlt und haben uns dann wegen der klassischen Verpackung für dieses Entschieden. 80ml haben uns hier so um die 6 Euro gekostet und das war im Supermarkt ein ziemlich normaler Preis. Wahrscheinlich bekommt man in Erotikgeschäften auch noch andere Preisklassen aber dort werde ich wohl vorerst kein Stammkunde. Ein Supermarkt schein mir schon wegen der Häufigkeit die ich dort praktischer für meine Einkäufe.

Verpackung

Das Gleitgel von Billy Boy wird in einem Pupmspender verkauft, der nochmal in einer Papier-Plastik Schachtel untergebracht ist. Mir gefällt das weiße Design glaube ich deshalb besonders gut, weil es beim Kaufen irgendwie überhaupt nicht peinlich oder unangenehm wirkt. Das weiß der Verpackung ist so schlicht, dass man eher an eine ganz normale Körpercreme als an ein Gleitgel denkt. Wichtig gut finde ich auch die Informationen die der Hersteller (MAPA GmbH) auf der Verpackung liefert: Das Gleitgel soll die natürliche Gleitfähigkeit unterstützen ist mit und ohne Kondom verwendbar und dermatologisch getestet.

Anwendung

Mit dem Pumpspender lässt sich das Gleitgel sehr gut dosieren. Man kann es dann in der Hand verteilen und einreiben und so ist es dann von der Temperatur her super angenehm. Die Gleitfähigkeit wird mit diesem Gleitgel wirklich sehr angenehm unterstützt und selbst wenn wir es mit Kondom verwenden stellt das keinerlei Probleme dar. Ich finde den Geruch sehr angenehm frisch und finde, dass es fast wie ein normales frisches Duschgel riecht. Auch danach stellt die Verträglichkeit und das Abwaschen keinerlei Probleme dar. In der Dusche geht es ohne großes Schrubben ab. Einfach Duschgel und Seife drüber laufen lassen und schon ist es abgewaschen.

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    05.09.2012, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • goat

    04.09.2012, 22:50 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • sigrid9979

    04.09.2012, 15:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße aus Holland...