Billy Boy White Sensitives Gleitgel Testbericht

Billy-boy-white-sensitives-gleitgel
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Duft:  angenehm
  • Verpackung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von tine24

Gleitgel mit tollem Duft

4
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Duft:  angenehm
  • Verpackung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

leichte Anwendung keine Flecken leichtes abwaschen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die Kollektion der Kondome von BILLY BOY white kannte ich schon und das schlichte weiße Design hat mich auch bei dem Kauf des Gleitgels wieder angesprochen.
Es ist nicht so bunt und aufdringlich. Ich finde es an der Kasse angenehmer auf das Band zu legen als andere Kondom Verpackungen, denn es fällt nicht so auf und die Blicke der anderen Kunden die genau schauen was man kauft bleiben aus :).

Daheim angekommen, habe ich meinem Freund den neuen Kauf direkt gezeigt, auch er war neugierig da er ebenfalls keinerlei Erfahrungen mit Gleitgel hat.

Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Man kann das Gel mit oder ohne Kondom benutzen. Es hat einen sehr angenehmen Duft, ich finde ihn sehr neutral und nicht zu intensiv.
Das Gel lässt sich in den Händen leicht verreiben und so auf Körpertemperatur bringen.
Was mir besonders gut gefällt ist die praktische Pumpflasche in der das Gel ist. Es lässt sich sehr leicht mit einer Hand bedienen und ist wiederverschließbar. Das macht es sehr hygienisch.
Es klebt nicht und lässt sich mit Wasser oder Seife sehr leicht abwaschen.
Und keine Sorge, es hinterlässt keine störenden und lästigen Flecken.

Ich bin immer sehr vorsichtig was neues betrifft gerade wenn es um den Intimbereich geht. Aber ich hatte mit dem Gleitgel keinerlei Probleme, es entspricht dem vaginalen pH-Wert und ist dermatologisch getestet. Soweit ich weiß ist es frei von Zusatzstoffen. Ich vertraue auf BILLY BOY, ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit deren Produkten gemacht.

Das Gel ist wie oben schon genannt in einer Spenderflasche, 80 ml sind für 5,95€ in Drogerien erhältlich.

Traut euch und probiert ruhig auch mal was neues aus. Wir benutzen es seit dem öfters.

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    24.12.2012, 12:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • atrachte

    24.12.2012, 09:46 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest. Lg

  • XXLALF

    24.12.2012, 09:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe weihnachtsgrüße