Kleine Wolke Badewanneneinlage Sandy Testbericht

Kleine-wolke-badewanneneinlage-sandy
Abbildung beispielhaft
ab 22,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Meike2

Rutschfest und bequem

Pro:

Weiches und zugleich robustes Material,Pflegeleicht

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Ich liebe meine Badewanne, denn ich kann mich nirgends besser entspannen, als bei einem schönen heißen Vollbad. Das war aber nicht immer so, denn leider bin ich ein klitzekleines Bisschen zu klein für eine normale Badewanne. Liege ich also in der Wanne, muss ich mich total lang machen, damit ich mit den Zehenspitzen das Fußende erreichen kann und nicht mit dem Gesicht unter Wasser rutsche. Deswegen habe ich mir eine Wanneneinlage gekauft, die verhindert, dass ich in der Badewanne nach unten rutsche.
Auf der Suche nach einer Anti-Rutsch-Badewanneneinlage, die nicht zu altmodisch und langweilig aussieht, bin ich fündig geworden. Aus der großen Auswahl habe ich mir meinen persönlichen Favoriten ausgesucht: Die Wanneneinlage Sandy von Kleine Wolke. Mit 17,99 Euro war es nicht das günstigste Modell, das ich finden konnte, doch es war das mit Abstand schönste. Das Design der Wanneneinlage, dunkelblaue Meeresmotive auf hellblauem Grund, ist total hübsch und ist ein richtiger Blickfang in meinem eher tristen Bad. Auch qualitativ hat mich die Wanneneinlage überzeugt, denn sie besteht aus pflegeleichtem PVC, das man nach einem Vollbad ganz leicht mit klarem Wasser von Seifen- und Shampoo-Resten befreien kann. Zudem ist das Material antibakteriell. An der Unterseite der Einlage befinden sich viele kleine Saugnäpfe, die sich am Untergrund festsaugen und die Einlage an Ort und Stelle halten. Die Saugnäpfe halten auch nach langer Zeit immer noch wie am ersten Tag und verlieren nichts von ihrer Saugkraft. Die Wanneneinlage ist sehr dick und weich, sodass man ganz bequem darauf liegt und was das Wichtigste ist, sie verhindert, dass ich in der Badewanne herum rutsche. Das Baden ist jetzt viel angenehmer als zuvor, deshalb möchte ich die super bequeme Badewanneneinlage unbedingt Jedem weiter empfehlen, der das selbe Problem in der Wanne hat wie ich. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anjaangelina123

    01.12.2011, 14:04 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    01.12.2011, 12:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA