Sponge Bob Strick-Set Testbericht

Sponge-bob-strick-set
Abbildung beispielhaft
ab 12,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Hält warm

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Wenn meine Kinder auf irgend eine Figur oder Verein stehen, dann unterstütze ich diese sehr gerne und kaufe auch etwas dazu. Nun war mir mal ein nettes Schal und Mützen Set in die Finger gefallen als ich bei Schlecker war. Für 4,99 Euro hatte ich das Gelbe Set gesehen und fand es echt klasse und hab es für den Kleinen gekauft. Das Set kostet bis zu 17,95 Euro, was ich nun etwas arg übertrieben finde.




==Viacom Sponge Bob Strick-Set==
Mein Kleiner liebt den gelben Schwamm, ist schon wie dieser und saugt alles auf was er so mitbekommt. Ein tolles Set für die Winterzeit ist das und für Kinder ab 2-3 Jahren gut geeignet.
Die Farbe sticht voll hervor und zieht die Blicke völlig auf sich wenn man damit unterwegs ist.




==Aussehen==
Ein Acryl Stoff in strahlend Gelb, an der Mütze und am Schal gibt es das Gesicht von Sponge Bob. Der Stoff ist etwas geringelt und der Schal etwa 102 cm lang, eine Größe von 52- 54 cm hat die Mütze und dehnt sich gut.




==Verwendung==
Der Preis war natürlich klasse, sieht Optisch total klasse aus finde ich und mein Kleiner strahlt wenn er das anzieht, er ist richtig stolz auf seine Mütze und den Schal. Der Schal ist nicht zu breit oder gar zu lang, perfekt für Kinder und gibt auch schön warm. Am Hals ist der Schal recht weich, trotz seiner geringelten Struktur und lässt einen auch nicht schwitzen.
Die Mütze passt hier auch optimal und dehnt sich etwas ohne das der Stoff sich mit der Zeit aus leiert. Auch hier hat man warme Ohren und es gibt schön warm am Kopf. Kein schwitzen oder jucken vom Material, wird alles gut vertragen und ist sehr angenehm für den Kleinen. Man sollte es zwar von Hand waschen, doch habe ich es schon einige mal in der Maschine gewaschen bei 30°C und es ist nichts passiert, der Stoff ist völlig unbeschadet und auch nicht aus geleiert , die Farbe schön strahlend und das Gesicht ist perfekt angenäht und strahlt. Mein Kleiner trägt das gerne , auch ist es klasse verarbeitet und löst sich nicht auf am Rand des Schal oder an sonstigen Nähte die verarbeitet wurden und das Fachgerecht.




==Fazit==
Ich gebe hier 5 Punkte, strahlend Geld und klasse, mein Kleiner ist froh über das Set und freut sich darüber.



==Details==
bestehend aus Mütze und Schal
- große SPONGEBOB –Applikation mit Motiv mit Schriftzug auf der Mütze und dem Schal
- mit Ringelmuster
- kuschelig warm
Material: 100 % Acryl
--- Pflegehinweise ---
- Handwäsche
- nicht bleichen
- nicht bügeln
- nicht chemisch reinigen
- nicht in den Trockner geben




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

49 Bewertungen, 11 Kommentare

  • goat

    25.12.2011, 22:12 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Melanie

  • anonym

    25.12.2011, 17:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und LG

  • Miraculix1967

    25.12.2011, 15:51 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche Weihnachten wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • picademora

    25.12.2011, 14:14 Uhr von picademora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten LG

  • mima007

    25.12.2011, 10:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lenni26

    25.12.2011, 01:12 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche und besinnliche Feiertage...LG

  • morla

    24.12.2011, 21:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes weihnachtsfest lg. petra

  • katjafranke

    24.12.2011, 18:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Weihnachtsgrüße. KATJA

  • atrachte

    24.12.2011, 14:16 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • sigrid9979

    24.12.2011, 14:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Frohes Weihnachtsfest. LG Sigi

  • DBlaze

    24.12.2011, 12:39 Uhr von DBlaze
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten. Ich freue mich über jede Gegenlesung :)