Alverde Cremeöldusche Amaranth Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von misscindy

Duschen mit Alverde ist gut für meine Haut

Pro:

gute Pflege guter Preis

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Bei meinem letzten Einkauf im DM habe ich mir mal wieder ein Duschgel von Alverde gekauft.
Da habe ich nämlich noch nicht alle getestet und ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Produkten die ich noch nie hatte.
Mit Alverde Produkten bin ich bisher fast immer gut gefahren. Außerdem finde ich das ich hier ein sehr gutes Produkt für wenig Geld bekommen.

Das Produkt: Alverde Cremeöl-Dusche Amaranth
Inhalt: 200 ml

Preis: 1,75 Euro
Gekauft bei DM

Hersteller:
DM-Drogerie Markt
Carl-Metz - Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Beschreibung und Verpackung:
Die Duschcreme befindet sich in einer Tube aus Kunststoff, die mit einem roten Deckel verschlossen ist. Der Deckel ist gleichzeitig ein Klickverschluss.
Auf der vorderen Seite sind rote Blüten aufgedruckt. Darunter steht auf hellgrünen Hintergrund das Logo von Alverde Naturkosmetik.
Darunter kann man lesen, dass es sich um die Cremeöl-Dusche Amaranth handelt. Es verspricht ein umschmeichelndes Duscherlebnis.
Auf der Rückseite stehen eine Beschreibung der Duschcreme, das es sich um zertifizierte Naturkosmetik handelt und die Inhaltsstoffe.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Coco-Glucoside, Glycine Soja Oil *, Alcohol *, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil *, Sorbitol, Disodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Amaranthus Caudatus Seed Extract *, Glyceryl Oleate, Parfum **, Sodium Cocoyl Glutamate, p-Anisic Acid, Citric Acid, Limonene **, Linalool **, Geraniol **, Citronellol **
• from certfied organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, Sojaöl *, Bio-Alkohol *, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenöl *, Zuckeralkohol, Aminosäureester, Xanthan, Amaranthöl *, Fettsäureglyerid, Mischung ätherischer Öle, Duftstoff aus Sternanis, Zitronensäure, ätherische Ölinhaltsstoffe.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau

Herstellerversprechen:
Alverde Cremeöldusche Amaranth verwöhnt die Haut mit reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Während milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis selbst trockene Haut sanft reinigen, ohne sie auszutrocknen, geben ihr natürliche Öle wie das kostbare Amaranthöl eine Extraportion an umschmeichelnder, seidiger Pflege. Der zarte elegante Duft rundet dieses reichhaltige Duscherlebnis harmonisch ab.

Anwendung und Fazit:
Dieses Creme-Duschöl ist ziemlich flüssig. In etwa so wie eine Körperlotion.
Von der Farbe her ist es weiß. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Er erinnert etwas an Zitrone, auf jeden Fall auch süßlich. Irgendwas anderes ist auch noch dabei, das könnte wohl das Amarathöl sein.
Unter der Dusche kann man den Klickverschluss sehr gut mit einer Hand öffnen. Auch kommt das Cremeöl sehr leich aus der Tube heraus. Man muss schon gut aufpassen, dass man es etwas dosiert, sonst hat man zuviel auf der Handfläche und es würde zwischen den Fingern hindurch laufen.
Beim Einmassieren auf die Haut bildet es einen leichten feinen Schaum. Das Abspülen dauert etwas länger als bei meinen anderen Duschgels denn das Produkt bleibt länger auf der Haut haften.
Dieses Produkt vertrage ich sehr gut. Meine Haut fühlt sich schon beim Duschen und auch nach dem Duschen weich und samtig an.
Der Duft bleibt auch noch eine ganze Zeit auf der Haut haften.
Wer mal einen anderen Duft haben möchte sollte sich dieses Duschprodukt ruhig mal kaufen.
Für Naturkosmetik ist der Preis einwandfrei.
Ich vergebe hier 5 Sterne.

94 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Pueppchen_116

    29.07.2012, 16:08 Uhr von Pueppchen_116, Bewertung: besonders wertvoll

    bw und Liebe Grüße :)

  • catmum68

    25.07.2012, 18:43 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    19.07.2012, 00:52 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • nadjasturm

    17.07.2012, 21:16 Uhr von nadjasturm, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • romantikramona

    13.06.2012, 22:09 Uhr von romantikramona, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lg wünsch Ramona aus wilhelmshaven

  • papaonline

    13.03.2012, 14:30 Uhr von papaonline, Bewertung: sehr hilfreich

    lg aus wilhelmshaven , Dirk

  • oskermit

    21.01.2012, 13:40 Uhr von oskermit, Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! ...DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • providertausch

    20.01.2012, 22:47 Uhr von providertausch, Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Lg aus Essen

  • hundeliebe02

    19.01.2012, 20:34 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Clarinetta2

    19.01.2012, 19:47 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • XXLALF

    19.01.2012, 14:47 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • mima007

    19.01.2012, 10:40 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.01.2012, 09:20 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. v. simone

  • Miraculix1967

    19.01.2012, 08:35 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Grüße Nr. für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • kalleblomquist

    19.01.2012, 08:06 Uhr von kalleblomquist, Bewertung: sehr hilfreich

    prima darüber berichtet, lg willi

  • morla

    18.01.2012, 23:59 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    18.01.2012, 23:58 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • xSunnyx

    18.01.2012, 23:23 Uhr von xSunnyx, Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Viele liebe Grüße

  • Lale

    18.01.2012, 22:52 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    18.01.2012, 22:22 Uhr von sirikit06, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Luna2010

    18.01.2012, 22:19 Uhr von Luna2010, Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet, gerne gelesen. Ich freue mich über Gegenlesungen

  • Clematis

    18.01.2012, 21:18 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah