Grundig HS 6130 Testbericht

ab 24,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Saturn
24,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Übersicht & Preise (9)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  sehr leise

Erfahrungsbericht von uhlig_simone@t-online.de

Für lange und lockige Haare !!!

  • Lautstärke:  sehr leise
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

für natürlich fallende Locken

Kontra:

--------------

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !
Hier stelle ich Euch meinen Lockenstab vom Hersteller Grundig vor.
Diesen habe ich vor ca. 1 Jahr im Media Markt für 19.99 Euro gekauft, seitdem nutze ich diesen, wenn ich mal Abends mit meinem Mann ausgehe, um mal ein paar Löckchen in meine langen Haare zu bekommen, um auch mal etwas anders auszusehen.
Zum Gerät selbst.


TECHNISCHE DATEN :
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kegelförmiges Heizelement mit 13 - 25 mm Durchmesser
keramik beschichtet mit Tumalin und Nano Silber
Stufenlose Temperaturregelung von 120 - 220 Grad
Blaue LED Funktionsleuchte
schnelle elktronische Aufheizzeit innerhalb von 30 Sekunden auf 100 Grad
Automatische Abschaltung nach 1 Stunde
integrierter Produktständer für ein gefahrloses Abkühlen
Kabellänge 1,8 m


FARBE :
,,,,,,,,,,,,

weiß , silber und pink



WAS WIRD MITGELIEFERT ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

- das Gerät

- 1 Paar Handschuhe

- 1 Cool Tip Spitze

- 3 Jahre Garantiezeit

- Bedienungsanleitung


WIE SIEHT ER AUS / WIE FUNKTIONIERT ER ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Er ist stylisch schön, und mit seinem Plastikgriff sehr leicht - aber trotzdem sehr handlich, rutschfest durch die angebrachten Noppen an der Unterseite des Gerätes.

Das Kabelgelenk ist um 360 Grad drehbar, und der Plastikring zwischen dem Griff und dem Heizstab sorgt dafür - daß er beim Ablegen nicht direkt auf der Unterseite liegt.

Die Inbetriebnahme ist sehr einfach, daß integrierte Kabel wird an das Stromnetz angeschlossen, der integrierte Ständer heruntergeklappt, die gewünschte Betriebstemperatur eingestellt ( von 120 bis 220 Grad wählbar ) - und innerhalb von ca. 30 min. erweärmt sich der Lockenstab.

Nun kann man beginnen, sich ein paar Löckchen in die Haare zu zaubern.


WIE BEKOMME ICH DIE LOCKEN HIN ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dieser Lockenstab ist speziell für lange bis sehr lange Haare bestens geeignet.

Ich wickle die einzelnen Haarsträhnchen vom Ansatz her zur Haarspitze auf, anders als bei anderen Lockenstäben.

Warte nun einen Augenblick ab, ziehe die Haarsträhne wieder herunter, und kann jetzt erkennen, in wie weit die Locke bereits vorhanden ist, wenn es nicht genügt, wird der selbe Vorgang nochmals wiederholt.


DAS ERGEBNIS ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Locken werden vom Haaransatz zur Haarspitze hin kleiner, für besonders natürliche fallende Locken, b.z.w. Wellen.

Super !


MEIN FAZIT ?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super klasse Lockenstab, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich komme wunderbar klar, mit diesem leichten und handlichen Gerät.

Durch das 1,8 m lange Kabel hat man viel Bewegungsfreiheit während des Stylens, man bekommt schöne Löckchen hin.

Alle Punkte und eine Kaufempfehlung.





Vielen Dank für Euer Lesen und Bewerten.


Simone

71 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Juri1877

    08.08.2012, 20:38 Uhr von Juri1877, Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße von der Saar :-)

  • hundeliebe02

    02.08.2012, 12:07 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    31.07.2012, 18:33 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen nachmittag

  • KoRnchick

    31.07.2012, 17:29 Uhr von KoRnchick, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) Liebe Grüße

  • Baby1

    30.07.2012, 22:18 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • babygiftzwerg

    30.07.2012, 21:54 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

  • Michaela_The_Princess

    30.07.2012, 19:30 Uhr von Michaela_The_Princess, Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von der Ostsee !!

  • catmum68

    30.07.2012, 18:53 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    30.07.2012, 12:56 Uhr von katjafranke, Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Katja

  • atrachte

    30.07.2012, 11:36 Uhr von atrachte, Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg