TFA Digitales Thermometer Hygrometer Style Testbericht

Tfa-digitales-thermometer-hygrometer-style
ab 18,06
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Baby1

So erlebe ich keine bösen Überraschungen

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

viele Funktionen

Kontra:

..................

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben, mal wieder ein Bericht, heute über ein digitales Thermometer


erst mal die
technische Daten :
****************
- Digitales Thermometer-Hygrometer
- mit großem Display
- zum Ablesen der Innentemperatur (-20°C bis 50°C ) und der Luftfeuchtigkeit (30% bis 60% )
- Maxima- und Minimawerte
- Uhrzeit
- zum Hängen oder Stellen
- Batterie CR 203
- Aussensensor mit 3 m Kabel

Farbe :
*******
schwarz, gibt es aber auch in Pink und grau

Betrieb :
*******
Dieses Digitale Thermometer ist sehr leicht einstellbar, man hat eine Betriesanleitung, die gut verständlich ist und genau erklärt, wo ich welche Tasten drücken muß, um zum Beispiel die Uhrzeit einzustellen. Was ich sehr praktisch finde ist, der akustische Eiswarner, den ich aber auf Wunsch auch abstellen kann, jedenfalls ist somit die Zeit der bösen Überraschung gemindert.

Hersteller :
*********
Milomex Ltd.
c / o Milomex Servis
Hillop Cottage

Preis :
******
15,- €, bei Lidl in einer Aktions Woche. Mit den üblichen 2 Jahren Garanitie

Beachten :
**********
Man sollte natürlich dieses Gerät nicht in den normalen Müll werfen, wenn es dann mal nicht mehr geht, natürlich sollte auch die Batterie dementsprechend entsorgt werden. Vor Nässe sollte es geschützt werden.

Meine Meinung :
**************
Dieses Digitale Thermometer ist schon praktisch, man hat halt immer die genauen Daten. Die Einstellung, ist wie schon oben geschrieben nicht sehr schwer, die Betriebsanleitung, die in verschiedenen Sprachen dazu geliefert wird, erklärt sehr genau Schritt für Schritt. Man braucht hier je eine AA Batterie, die an der hinteren Seite, wie bei solchen Geräten üblich hinter einer Klappe eingelegt wird.
Gekauft wurde es, weil mein Freund ja mal Landwirtschaft hatte und gerade, wenn die Erntezeit ist und es da besonders wichtig ist, das man weiß, an welchen Tagen es regnen soll.
Bei diesem Preis von 15,- € kann man finde ich sowieso nicht viel falsch machen. Was ich auch sehr gut finde, ist, das ich diesen Eiswarner dabei habe und nicht morgens eine Überraschung erlebe, sondern das Auto an diesem Tag dann eben mal in die Halle stelle. Man kann sich wirklich auf die Vorhersagen verlassen, was ich wichtig finde.

Meine Empfehlung hat dieses Gerät, ich vergebe hier die 5 Sterne

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

83 Bewertungen, 10 Kommentare

  • winny

    20.08.2012, 12:51 Uhr von winny
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • anonym

    05.08.2012, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    02.08.2012, 23:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    02.08.2012, 22:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen abend

  • katjafranke

    02.08.2012, 16:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • Sunny_993

    02.08.2012, 15:41 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Donnerstag. LG

  • atrachte

    02.08.2012, 14:36 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • anonym

    02.08.2012, 14:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Tag

  • Juri1877

    02.08.2012, 13:38 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und liebe Grüße :-)

  • sigrid9979

    02.08.2012, 13:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Sigrid.........