Hysalma L'axelle Antitranspirant Testbericht

ab 7,06
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Klasse Deo

Pro:

Gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich durfte erneut Achselpad testen die verbessert wurden, was ich natürlich sehr begrüßte und fand auch in dem kleinen Päckchen mit dem Deo des Herstellers. Das kannte ich noch nicht und war recht gespannt darauf. Das kann man in unterschiedlichen Drogerie Märkte und Abteilungen erwerben für 8,99 Euro und da bekommt man 100 ml. Auch der Online Shop des Hersteller hat es im Sortiment und kann online erworben werden.




==Hysalma Hygiene L'axelle Antitranspirant Spray==
Was die zwei Damen hier erfunden haben finde ich klasse, ihr wisst noch das es zwei Studentinnen waren die diese Achselpad ins Leben gerufen hatten und natürlich auch das Deo hier. Alle Achtung und das kann nur von Frau kommen - was ich positiv und beeindruckend finde. Ob man das Deo braucht oder nicht hängt ganz vom schwitzen ab jeder Person, aber viele schwitzen und möchten nicht unbedingt mit dem gewissen Schweißduft herum laufen ;-) Genau dafür und zur Reduzierung des Schweiß.




==Aussehen==
Die Flüssigkeit befindet sich in einer schlichten aber doch ansprechenden Kunststoffflasche mit Sprühsystem ohne Treibgas, der Sprühkopf ist in schönem Silber gehalten. Die Flasche ist natürlich mit einem aussagekräftigem Etikett geklebt worden.Damit der Sprühkopf sauber bleibt gibt es einen separaten Deckel dazu der als Schutz dient und transparent ist.




==Anwendung==
Ein Deo macht ja nur Sinn wenn man sich vorher gewaschen hat, soll nicht zur Reinigung oder Duft Überdeckung dienen, sondern als Hilfsmittel oder zusätzliche Reinigung genommen werden. Nach dem waschen trage ich das unter den Achseln auf, kleine Spritzer kommen heraus und verteilen sich auf der Haut. Es ist angenehm kühlend auf der Haut, erfrischend und belebend und wird leicht feucht. Man sollte es trocknen lassen bevor man sich ein Oberteil überzieht, damit es nicht zu Verfärbungen kommen kann. Das zumindest verrät der Hersteller, es trocknet recht schnell und zu Verfärbungen kam es bei mir nicht.




==Wirkung/ Verträglichkeit==
Ich habe ein kleines Hormon Problem und rieche mich dadurch ständig, nicht weil ich unreinlich sein könnte, nein das hängt mit Myome zusammen die ich habe. Ich wasche mich täglich, am liebsten stündlich was nicht geht und auch nicht gut ist, daher kam das Deo gerade recht für mich um mich nicht mehr riechen zu müssen. Die Anwendung ist recht leicht, ich schwitze nicht zu stark aber auch nicht gerade wenig, deshalb verwende ich das auch um den Schweiß etwas zu reduzieren. Mit diesem Deo klappt es prima das der Schweißgeruch eingedämmt wird, ich rieche tatsächlich nichts mehr wenn ich das am morgen nach dem duschen oder baden anwende. Auch ist es herrlich erfrischend, kann zwischendurch rasch aufgesprüht werden und ist absolut geruchslos. Man riecht nicht einmal das Deo. Ich meine auch das mein Schwitzen etwas zurück gegangen ist,, es hat sich reduziert und besonders merke ich das, wenn ich ständig am herum rennen bin den gesamten Tag und in der Weihnachtszeit eh. Meine Haut hat es prima vertragen, zumindest hatte ich keine Allergische Reaktion, kein Juckreiz, Rötungen oder sonstiges was hier auf Unverträglichkeit deuten könnte. Auch finde ich das Spray recht ergiebig, man benötigt ein bis zwei Spritzer und das reicht völlig aus für den gesamten Tag.




==Fazit==
Der Preis ist es definitiv wert, ich hatte schon einige Deos aber waren um weitem nicht so gut, auch ist es ohne Alkohol und ohne Parfüm, schon das macht sympathisch und bekommt 5 Punkte.






==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

49 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lenni26

    11.12.2011, 23:20 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Dennus

    10.12.2011, 19:38 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Liebe Grüße!! :)

  • oskermit

    10.12.2011, 12:48 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet... DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • mima007

    10.12.2011, 11:42 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    10.12.2011, 10:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • Miraculix1967

    09.12.2011, 23:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967