Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude Litsea Cubea-Zitrone Testbericht

ab 3,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Rossmann
3,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Übersicht & Preise (3)
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (5)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Pure Happiness~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

'''~Kneipp Aroma Pflegeusche Litsea-Cubea-Zitrone~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Im Laden habe ich schon die ganzen Sorten der Kneipp Schaumbäder gesehen und war schon immer ganz neidisch, weil ich keine Badewanne sondern nur eine Dusche habe und diese ganzen tollen Düfte so nie würde nutzen können.

Doch vor etwa 3 Wochen sah ich endlich auch DUSCHGELS passend zu den Badezustätzen und war sooo happy!
Insgesamt gibt es 4 Duschgels, dieses hier fand ich einfach den Knaller und musste es haben.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei Müller habe ich für die Tube mit 200ml Inhalt 3,79 Euro bezahlt.
Ja, teuer, aber Kneipp eben.

'''~Kneip sagt uns~'''

''Genießen sie die Schönheit des Lebens mit der belebenden und aktivierenden Kneipp Aromapflegedusche 'Lebensfreude'.
Der frische, sonnige Duft der natürlichen Öle der Litsea Cubea und der Zitrone hebt ihre Simmung nachweislich.°
Natürlich pflegendes Öl macht sie weich nd geschmeidig.

°getestet an 30 Probanden

*ohne Stoffe mit hohem Allergiepotential
*ohne Parabene
*ohne Paraffine, Silikone und MIneralöle
*keine tierischen Bestandteile
*ohne Alkalseifen

'''Lebesfreude~'''

Der dnkelgrüne Deckel der Tube lässt sich gut öffnen und ich kann mir nun ewas des Inhalts herausdosieren.
Das Duschgel hat eine hellgelbe Farbe, ist cremig und angenehm flüssig.
Auf der Haut verrieben schäumt es gut auf und sofort breitet sich dieser sagenhafte Duft aus.

Ich kann nur sagen: ich hatte noch NIE ein SO doll und intensvst echt zitronig duftendes Duschgel!
Es riecht so so so doll nach Zitrone, aber dermaßen natürlich, der Wahnsinn.
Es ist ein erfrischender und leicht süßlicher Duft, der auch ein bisschen an die gelben Nimm2 Bonbons erinnert.
Gute Laune ist bei diesem Geruch garantiert, die graue Winterstimmung ist wie weggepustet.

Der Schaum lässt sich schnell wieder abduschen und ich fühle mich nun sauber und zudem vitalisiert.
Der extreme Zitronenduft bleibt sogar im Bad noch lange erhalten, auf der Haut selbst hält er leider nicht so lange an.

Vertragen habe ich die Dusche gut, meine Haut ist nicht ausgetrocknet.

Wow! Ich hätte nie einen SO dermaßen frischen und authentischen Zitronenduft erwartet. Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern, die Dusche ist wirklich einzigartig!

28 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    15.12.2011, 16:08 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    15.12.2011, 07:51 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Dennus

    15.12.2011, 01:21 Uhr von Dennus, Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir :-)!

  • quacky

    15.12.2011, 00:22 Uhr von quacky, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht,LG Quacky

  • katjafranke

    14.12.2011, 23:24 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lastsummergirl

    14.12.2011, 22:17 Uhr von Lastsummergirl, Bewertung: sehr hilfreich

    sh. schönen Abend noch. LG